Tier Telepaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Tier Telepaten

Habt ihr so was schon mal gemacht?
    Was kam raus? Kosten?
    Was haltet ihr davon?
  • Itaxerxes
    • 21.01.2003
    • 173

Was machen die?
    lg
    Itaxerxes
    Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2200

Ich kann das!!
      Ich sage Dir was Dein Pferd von Dir hält, welche Farbe das Halfer haben soll usw.
      Feng Shui für den Pferdestall!

Und das ganze günstig - zzgl. Fahrkosten!

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Bei uns im Stall sind grad einige ganz scharf drauf....die sagen einem wohl ob das Pferd glücklich ist usw....kann mir das aber net so vorstellen :-)

Kommentar

• BirgitS
          • 05.09.2006
          • 751

Investier Dein Geld lieber in was anderes.

Ich bin die letzte, die alternative Behandlungsmethoden ablehnt (wo sie angebracht sind!) und ich bin auch überzeugt, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als das menschliche Vorstellungsvermögen erfassen kann.

Aber ich bin mir auch sicher, dass man die Bedürfnisse seines Pferdes mit Fachkenntnis, gesundem Menschenverstand und Beobachtungsgabe ganz ohne Telepathie erkennen kann.
          Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Zitat von BirgitS Beitrag anzeigen
            Investier Dein Geld lieber in was anderes.

Ich bin die letzte, die alternative Behandlungsmethoden ablehnt (wo sie angebracht sind!) und ich bin auch überzeugt, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als das menschliche Vorstellungsvermögen erfassen kann.

Aber ich bin mir auch sicher, dass man die Bedürfnisse seines Pferdes mit Fachkenntnis, gesundem Menschenverstand und Beobachtungsgabe ganz ohne Telepathie erkennen kann.
            Hab net vor das zu machen

Geht bei uns grad so rum...dacht ich frag mal wer sowas schon mal gemacht hat

Kommentar

• ditschi
              • 10.04.2002
              • 2200

Eine Freundin von uns hat das mal machen lassen - seitdem hat das Pferd ein Rosa Halfter und irgendwas in rosa in der Box!
              sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Itaxerxes
                • 21.01.2003
                • 173

Cool, das kann ich auch. Muss mir nur noch genau ueberlegen was ich den Leuten dann erzaehle, ausserdem muss ich vorher noch einen Vertrag mit einem Pferdeversandhaus abschliessen . Pferde werden gluecklich wenn man ihnen nette Sachen kauft
                lg
                Itaxerxes
                Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Und ausgerechnet ROSA

Kommentar

• Casi
                    • 29.05.2007
                    • 268

GAAANZ lustige Sache, das... wenn andere dafür Geld ausgeben

In unserer Gegend war das vor ca. 2 Jahren mal super angesagt. D.h. so auf ca. 30 Einsteller kamen 5 Einsteller, die eine Dame zum Gespräch "unter Pferden" in den Stall holten. Glaube, die haben sowas um die 30,00 € dafür bezahlt.

Es kamen unglaubliche Dinge dabei raus. So war ein Pferd zum Beispiel stark suizidgefährdet. Ein Anderes wollte endlich mal an die Nordsee. Wieder ein Anderes konnte der Dame endlich mal schildern, wo genau es Schmerzen hatte, was natürlich sofort an den behandelnden Tierarzt weitergegeben wurde. ...hat ihm, soweit ich weiß, allerdings nicht wirklich geholfen.

Kommentar

• Itaxerxes
                      • 21.01.2003
                      • 173

Wieso? Rosa ist doch toll. Glaube allerdings, dass sich mein Daisyzwerg mit einem rosa Halfter u einer rosa Decke doch etwas schaemen wuerde. Sie hat mir erzaehlt, dass sie kein rosa mag. Sie hat mir erzaehlt dass rosa nicht zu einem Fuchs passt. Werde wohl auf sie hoeren
                      lg
                      Itaxerxes

Kommentar

• BirgitS
                        • 05.09.2006
                        • 751

Sorry Vienna, unsere Posts hatten sich überschnitten, habe Deine eine Antwort gar nicht gelesen.
                        Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• laconya
                          • 22.07.2006
                          • 2843

Eine skeptische Bekannte hat damit auch mal Erfahrung gemacht.Allerdings hat die Frau das Pferd nur auf einem Foto gesehen. Das erste war: Ihr Pferd mag die grüne Decke nicht (Decke wurde zwei Tage vorher schon umgewechselt,weil er sie ständig "auszog".Nun hatte er ne blaue,die besser saß).Das Zweite: Pferdchen tut hi. rechts das Bein weh. Hat sie dann aber vehement abgestritten,da sie morgens schon beim Pferd war und da alles in Ordnung gewesen ist. Abends war sie dann wieder im Stall und Pferd hatte ein warmes Bein und war lahm

Naja, ich glaub auch nicht wirklich dran, aber was solls

Kommentar

• Pearl
                            • 29.03.2005
                            • 1363

Habe so eineTelepaten-Tante mal im Fernsehen gesehen...
                            Die hat der Besitzerin erzählt, wie der Vorbesitzer hieß und dass das Pferd ihr erzählt hat, dass es vom Vorbesitzer gefahren wurde und ihm das Spass gemacht hat... Hat die sich vorher die Infos von der FN geholt?!?
                            Ich weiß nicht, aber ich kann dem ganzen keinem Glauben schenken... Außerdem, wie äußert sich, dass das Pferd wirklich mit einem rosa Halfter oder einer blauen Decke glücklicher ist als mit einer andersfarbenen?!?
                            Was glaubt ihr? Wiehert das Pferd dann schon, wenn ich mit dem Halfter komme? :-) *lach*

Kommentar

• darya
                              • 20.02.2005
                              • 3217

Es gibt Sachen, die will ich gar nicht wissen... und außerdem sind Pferde Herdentiere und da wird in den unteren Rängen nicht rumgenörgelt!
                              ICH bin Alpha und basta (Rosa wie gruselig)!

Kommentar

• friedeburg
                                • 20.05.2007
                                • 859

Rosa Halfter? Naja, ausgerechnet rosa! Wenn die Studien stimmen in denen von einer mehr oder weniger ausgeprägten rot/ grün Schwäche beim Pferd ausgegangen wird, kann es die Farbe rosa nur als grau wahrnehmen .
                                www.hannoveraner-pfer.de
                                Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA

Kommentar

• baghira
                                  • 21.11.2006
                                  • 387

Ich hab das auch mal im Fernsehen gesehn. Eine Frau hat das auch bei einem Hausschwein gemacht, das Schwein sehnte sich nach einer roten Decke....Ich glaub die Frau hieß Weerasinghe.

Kommentar

• Linaro3
                                    • 28.09.2003
                                    • 8068

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                                    Ich kann das!!
                                    Ich sage Dir was Dein Pferd von Dir hält, welche Farbe das Halfer haben soll usw.
                                    Feng Shui für den Pferdestall!

Und das ganze günstig - zzgl. Fahrkosten!

ich mach mit! Das bekommen wir bestimmt wahnsinnig glaubhaft rübergebracht!
                                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• laconya
                                      • 22.07.2006
                                      • 2843

Im Fernsehen hab ich das auch schon gesehen.......da hat die Besitzerin von der Katze wissen wollen,ob sie ihr wegen der Kastration böse ist.Antwort: Nein,das ist nicht schlimm.Ich wollte eh keine Kinder

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

wieso fahrtkosten berechnen (ditschi)????

die telepaten im jahre 2007 sind doch noch viel cleverer. die lassen sich fotos schicken und pendeln dann die probleme der pferde über den kaffeetisch aus......

....die machen sich gar nicht mehr die mühe ins auto zu steigen und die lange strecke zum pferd zu fahren!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Rigoletto, 16.12.2025, 14:45
                                        16 Antworten
                                        431 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Browny, 12.10.2025, 03:00
                                        15 Antworten
                                        794 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Browny
                                        von Browny

Erstellt von Schwarzeschönheit, 02.09.2025, 18:03
                                        1 Antwort
                                        232 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Pusteblume05, 25.08.2025, 11:12
                                        6 Antworten
                                        261 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                        Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 14:41
                                        17 Antworten
                                        1.657 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Lädt...
                                        X