hallo allerseitz,tja mein neuer hatte ja nen haariss im griffelbein,musste 8 wochen fest stehen, dann durfte ich eine woche lang schritt führen,immer pro tag 5min länger,nach der woche durfte ich ihn an der longe immer nach dem führen traben lassen(witzig<),,,,,bis am ende der woche war ich bei 20 min,er war eigentlich recht ruhig,,,,,,hat am anfang erstmal auf der stelle rumgebockt,,,,,in zeitlupe wusste nicht wohin mit den 4 füssen:9,,,,,,,auch beim führen ohne doping,,,,,ganz lieb,,,,!!am ende der woche habe ich ihn auf einen kleinen paddock getan samstag und sonntag auch da war er friedlich,nichtmal rumgetrabt,,,echt super ,tja dann sonntag abend schaue ich nach ihm,,,,denke ,,,,,,die sehne an seinem bein ist etwas dick,dachte aber,,,naja ist den ganzen tag heiss,,,vielleicht angelaufen
,,,,,,,,montag morgen war die sehne dicker und gut warm,,,,,,na super,,,,,,sehne
,,,,direkt ta angerufen,hab gleich gesagt bitte ultraschall mitbringen,,,,,tja die diagnose fesselträgeranriss oder so,,,,,nicht alle fasern zerstört steht noch was,,,,,,,,bitte kommt mir keiner ,,,,von wegen,,,,,pechsträhne,,,,,wegen donner !!!!na ja er darf aufm paddock bleicben die nächsten 2 wochen halbe stunde schritt,,,,,,,,,danach bis auf eine stunde steigern,,,,,,,,,,4 bis 6 wochen auf jedenfall,,dann noch mal ultraschall,,,,,,,ta hat mir gesagt was man machen könnte,,,,zb müller wohlfahrt,,,,,,,beschlag,,,,,,,aber sie meinte ausser equitop gonex nix erstmal machen nur wenn nach dem nachschallen es nicht wesentlich besser ist müssen wir mal gucken,,,,,!!bitte teilt mir eure erfahrungen mit,,,,,,!!! vielen dank im voraus!! lg nadine

Kommentar