Gleichbeine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gleichbeine

Ich habe ein Problem: meine stute hatte letzte woche nach dem reiten ein leicht dickes bein vorne (war aber nicht empfindlich), ich habe mit tensolvet, unterleger und wärmebandage eingepackt. den nächsten tag war es wieder gut und die nächsten tage war auch nichts. gestern habe ich sie laufen lassen und danach war es wieder dick. heute war der Tierarzt da und er sagte, die gleichbeine stehen etwas raus und das wir am montag röntgen. hatte jemand schon mal was in der art und kann mir vielleicht sagen, was es sein könnte. ich bin etwas ratlos gerade.

meine freundin ihr 12jä#ähriger wallach hatte auch was an den gleichbeinen. eine art knochenablagerung. superteue behandlung, haufe kohle, danach ging er noch 5monate. dann wieder lahm. er steht jetzt auf koppel uind wird nicht mehr geritten. allerdings hat man bei ihm von aussen nix gesehen. ich glaube gleichbeine ist immer ungünstig.
    ich wünsch dir viel glück

Kommentar

Hallo Dalida, das Bein ist gottlob wieder ganz dünn. Gelahmt hat sie ja auch gar nicht, von daher bin ich ganz froh. Solch eine Gruselgeschichte brauche ich nämlich wirklich nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
      17 Antworten
      1.593 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
      5 Antworten