hallo ihr lieben!habe ein problem und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!seit samstag gehts meinem pferd gar nicht gut,nachdem der tierarzt eine blutprobe entnommen hat um borreliose testen zu lassen hat er auch noch festgestellt,dass mein pferd wohl eine griffelbeinentzündung hat.hat jemand von euch erfahrung damit?kann es sein dass sowas immer wieder kommt?könnt ihr mir eine gute seite im internet empfehlen wo ich mir das griffelbein am skelett ansehen kann?finde irgendwie nix und weiss eigentlich nicht so recht wo genau es sitzt und aussieht!
dann ist das problem,dass er absolut nicht in der box stehen kann,denn seine herde ist von morgens bis abends auf der wiese und wenn er nicht mit darf rastet er aus und tritt mit den vorderbeinen gegen die boxentür,und das nicht nur einmal.kann ja auch nicht sehr förderlich sein,oder?jetzt ist die frage ob ich ihn nicht lieber mit raus lasse,wo er sich eigentlich recht ruhig verhält!?
dann ist das problem,dass er absolut nicht in der box stehen kann,denn seine herde ist von morgens bis abends auf der wiese und wenn er nicht mit darf rastet er aus und tritt mit den vorderbeinen gegen die boxentür,und das nicht nur einmal.kann ja auch nicht sehr förderlich sein,oder?jetzt ist die frage ob ich ihn nicht lieber mit raus lasse,wo er sich eigentlich recht ruhig verhält!?
Kommentar