Von jetzt auf gleich vier richtig dicke Beine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von jetzt auf gleich vier richtig dicke Beine

Stute ist im 8.Monat tragend,es gab kein Futterwechsel oder dergleichen und dennoch stand die Gute heute früh mit vier Elefantenbeinen da,so stark angelaufen?Frisst gut und hat kein Fieber.Verschwindet das von allein wieder oder könnte sowas auch Abortanzeichen sein?Muss ich mir Sorgen machen und würdet ihr lieber den Tierarzt konsultieren?Beim ersten Fohlen macht man sich ja mehr ins Hemd wie ich dachte.
  • Tati2210
    • 16.03.2006
    • 1576

Schonmal ein Kind bekommen?.... Wasser... hatte unsere auch .Viel Bewegung dann war es einige Zeit später weg (und am nächsten Morgen wieder da... Hatte Sie einige Wochen.Aber schon im 7.Monat oder so.

Aber zur Sicherheit würde ich immer Doc fragen.

Kommentar

• kandy
      • 04.06.2006
      • 155

hallo Joules
      ich bzw. meine stute bekommt im mai auch ihr 1.fohlen.
      meine hatte das auch etwa ende 7 monat.bei ihr waren es wasseransammlungen in den beinen.hatte die bewegung etwas herabgesetzt(reiten)-nachdem ich wieder mehr geritten bin und sie mehr ,,arbeiten" musste sind die dicken beine weg.sie sind vorm reiten/longieren immer noch etwas angelaufen aber danach normal.
      denke es ist bei pferden genau wie bei menschen-habe mich bei ettlichen müttern erkundigt-die hatten auch alle dicke beine....
      ich weiß ja nicht was du mit deiner stute noch machst/machen kannst aber meiner tut die bewegung in form von reiten oder longieren immer noch super gut und ich hab keine probleme mehr mit dicken beinen!
      hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
      lg kandy
      Man kann ein Pferd zur Tränke führen,es aber nicht zwingen zu trinken.Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken!!!

http://www.beepworld.de/members/key-to-my-heart/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
      1 Antwort
      203 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag remo
      von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52