Hämolytan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuhstrophobie
    • 24.06.2002
    • 787

Hämolytan

Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal Hämolytan verfüttert? Habe heute eine neue 1000 ml Flasche vom TA bekommen und bin etwas verunsichert. Kenne das eigentlich nur als dunkelbraun und ansich klar. Das jetzige ist hellbraun, eher trüb (also so wie "deckend&quot und riecht auch anders. Haben die an der Zusammensetzung was geändert?
    Anfrage an Equistro läuft parallel, aber ich dachte mir, hier fragen schadet ja nicht, vielleicht hat ja jemand ähnliche Beobachtungen gemacht. So mag ich es jedenfalls erstmal nicht geben. Habe gar keine Sorge, dass es schadet. Aber möglicherweise ist es ja nicht in Ordnung und wirkt nicht in der gewünschten Art und Weise und dafür sind mir 80 Euro dann doch zuviel Kohle...
    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
  • Ashley
    • 02.02.2003
    • 759

habe jetzt schon von einigen leuten gehört das es anders aussieht, habe aber auch gehört das die fohlen es nicht mehr so gut vertragen,. bekommen durchfall und kolik.

liebe grüße
    liebe grüße

Kommentar

• kuhstrophobie
      • 24.06.2002
      • 787

So, Info von Equistro ist da. Die haben das tatsächlich verändert, sind noch irgendwelche Spurenelemente drin und es ist in Ordnung, so wie es aussieht.
      Das mit den Fohlen ist natürlich doof, habe ich hier aber auch schon gelesen.
      Warum muss man bitte etwas verschlimmbessern, was doch eigentlich bewährt ist? Gut, die werden schon wissen, warum...
      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• sinja
        • 25.01.2005
        • 757

Equistro macht in den Printmedien derzeit grosse Werbung, dass den Produkten Hämolytan und Kerablo nun dieses trallalla System (ich konnte mir den Namen nicht merken) hinzugefügt wurde - zur besseren Verwertung oder so. Bei den weiteren Produkten soll es folgen. Leider noch keine Infos im Inet...

Wenn es wirklich schlechter vertragen wird, wäre das natürlich richtig doof.

Kommentar

• turniertrottel

Hämolytan oder Wellcare ?

Hallo,

auch ich hätte eine Frage zu diesem Thema.
          Eines unserer Fohlen hat doch etwas deutlich X Beine.
          Hab jetzt mit dem TA gesprochen und ihn bezüglich Hämolytan gefragt.
          Er hat gemeint er würde mir ein Produkt von Wellcare empfehlen, weiß jetzt leider nicht genau welches - einige von euch wissen es aber bestimmt

Welches dieser Produkte ist nun besser geeignet?

Vielen Dank für Infos!

Kommentar

• Donatelli
            • 24.06.2004
            • 1101

Mein Fohlen hat das "neue" Hämolytan ca. zwei Monate ohne Probleme bekommen. Weder Durchfall noch Kolik - nur gerade Beine

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
            5 Antworten
            416 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag muckischnucki  
            Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
            4 Antworten
            379 Hits