Meine Stute ist eigentlich im achten Monat tragend, sie sieht auch schon recht rundlich aus, jetzt habe ich sie gestern mit meinem Rentnerwallach auf die Koppel gebracht, sie hat ihn nicht direkt angerosst, es war nur so, daß er das Heu haben wollte, welches sie gerade fraß und sie deshalb angegiftelt hat, si hat zurückgegiftelt und dabei geroßt oder halt Urin abgelassen, weiß nicht so richtig.
Vor der Trächtigkeit, wenn sie rossig war, hat sie sich an jeden wallach rangeschmissen, daß macht sie noch nicht.
Kann es sein, daß sie während der Trächtigkeit rosst oder halt pinkelt. Wie kann ich überprüfen ob sie rossig ist, oder soll ich den TA nochmal reinfassen lassen, um sicher zu gehen daß sie trägt. Ist das im achten Monat gefährlich?
Vor der Trächtigkeit, wenn sie rossig war, hat sie sich an jeden wallach rangeschmissen, daß macht sie noch nicht.
Kann es sein, daß sie während der Trächtigkeit rosst oder halt pinkelt. Wie kann ich überprüfen ob sie rossig ist, oder soll ich den TA nochmal reinfassen lassen, um sicher zu gehen daß sie trägt. Ist das im achten Monat gefährlich?
Kommentar