Hallo zusammen, 
meine Stute hat sich in der letzten Woche einen Zaunisolator ! in den Huf eingetreten nun, nach über einer Woche Stallruhe ist die Entzündung raus und die Einstichstelle auch schon schön abgetrocknet. Mein Tierarzt meint, das das Pferd wieder raus dürfe - aber nur wenn ich ihr einen "Tapeverband" im den Huf mache
 nun, nach über einer Woche Stallruhe ist die Entzündung raus und die Einstichstelle auch schon schön abgetrocknet. Mein Tierarzt meint, das das Pferd wieder raus dürfe - aber nur wenn ich ihr einen "Tapeverband" im den Huf mache  Frage ist jetzt welches Klebeband am besten hält - es sollte ja schon einigermaßen Durchtrittsicher sein
 Frage ist jetzt welches Klebeband am besten hält - es sollte ja schon einigermaßen Durchtrittsicher sein  

Ich freue mich auf Eure Antworten
Tanja
					meine Stute hat sich in der letzten Woche einen Zaunisolator ! in den Huf eingetreten
 nun, nach über einer Woche Stallruhe ist die Entzündung raus und die Einstichstelle auch schon schön abgetrocknet. Mein Tierarzt meint, das das Pferd wieder raus dürfe - aber nur wenn ich ihr einen "Tapeverband" im den Huf mache
 nun, nach über einer Woche Stallruhe ist die Entzündung raus und die Einstichstelle auch schon schön abgetrocknet. Mein Tierarzt meint, das das Pferd wieder raus dürfe - aber nur wenn ich ihr einen "Tapeverband" im den Huf mache  Frage ist jetzt welches Klebeband am besten hält - es sollte ja schon einigermaßen Durchtrittsicher sein
 Frage ist jetzt welches Klebeband am besten hält - es sollte ja schon einigermaßen Durchtrittsicher sein  
 Ich freue mich auf Eure Antworten
Tanja

Kommentar