Bandagen- bzw. Gamaschendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lisa83
    • 04.02.2005
    • 1169

    #21
    Mein Pony hatte das auch, eigentlich schwarze Beine und dann so "hübsche" weiße Stellen da drauf, gehen auch nicht mehr weg.
    Die einzufärben halte ich für übertrieben, man kann sich auch einbilden, dass alle da drauf schauen.
    Ich hab beim Abreiten immer besseres zu tun als zu schauen ob an den Beinen andererleuts Pferde weiße Stellen sind
    Ein Pferd ist immer nur so gut wie man es behandelt.

    Avatar: "Chaoli" von Colbert GTI - Acasino - Acord I *16.2.2010

    http://nienni.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 28.05.2026, 14:52
    4 Antworten
    207 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag samantha1008  
    Erstellt von Sabine2005, 29.04.2026, 19:50
    29 Antworten
    1.288 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Suomi
    von Suomi
     
    Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
    11 Antworten
    1.943 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Linu
    von Linu
     
    Erstellt von Kareen, 12.04.2026, 18:37
    4 Antworten
    190 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Killkenny, 04.09.2013, 19:33
    63 Antworten
    7.628 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X