Wer hat erfahrung mit Equistro- Aminollite?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat erfahrung mit Equistro- Aminollite?

Hallo zusammen,
    meine Stute hatte durch eine Verwurmung (als sie im Beritt war) sehr stark abgenommen. Der Bauch und die Hinterhand sind wieder sehr füllig geworden, aber der Hals lässt noch zu wünschen übrig. Obwohl ich sie jeden Tag reite, will der Hals nicht so richtig werden( vor dem Einreiten hatte sie sehr viel Hals). Mit Equitop Myoplast wird sie sehr aufgekratzt. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich ihr das von Equistro geben soll. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Eure erfahrungen mitteilen könntet, oder vorschläge für etwas anderes habt.
    Lg. Samy

Ich hab die Aminolite schon gefüttert, meiner Oldiestute zum Muskelaufbau und in geringen Mengen meinem Jährling bei Wachstumsschüben.
    Grade bei meiner Stute (27) hab ich es schon sehr gemerkt, ich finde, in Verbindung mit leichtem Training bauen die Pferde damit schon viel leichter Muskeln auf. Dass sie lustiger geworden wäre, wär mir nicht aufgefallen. Ich habs dann nur aufgehört zu füttern, weils mir auf die Dauer zu teuer war.
    Mein Kleiner wirds aber sicher wieder bekommen, wenn die Situation es erfordert.
    Ich steh aber sowieso auf die Equistroprodukte .
    Lg

Kommentar

• Waluga
      • 13.08.2003
      • 1942

Ich füttere es meiner laktierenden Stute. Nach der Geburt hatte sie nicht sehr viel Milch, da habe ich es gekauft, um die Milchproduktion etwas zu verbessern. Sie scheint auch jetzt mengenmäßig nicht allzu viel Milch zu geben, aber die Qualität muss gut sein, weil das Fohlen recht gut ernährt aussieht.

Kommentar

Vielen dank für eure Antworten. Ich glaube das ich es mal probieren werde. Mehr wie nichts zu werden, kann ja nicht passieren.
        Lg.
        Samy

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
        5 Antworten
        364 Hits
        1 Likes
        Letzter Beitrag muckischnucki  
        Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00