Bachblüten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bachblüten

Hallo,
    ich habe ein Pferd der Kopper ist und wollte jetzt mal fragen wer Erfahrung mit Bachblüten gemacht hat?! Ich habe im Internet gelesen das es auch Bachblüten für Kopper gibt! Meint ihr das hilft Wirklich??? Hat schon jemand speziell in so einem Fall Erfahrungen damit gemacht? Was muss ich alles beachten etc., würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
  • gogo-girl1
    • 30.09.2003
    • 558

Das ist ein sehr komplexes Thema, ich würde am besten einen Heilpraktiker hinzuziehen, der mit Bachblüten arbeitet!Auch kann das Koppen ja organisch bedingt sein, dann nützen auch die Blüten nichts, da die ja auf der psychisch-seelischen Ebene angreifen!

Kommentar

Ich habe vor ca 6 Jahren mal Bachblüten bei einem hypernervösen Pferd nach Rücksprache/Untersuchung durch einen Heilpraktiker angewandt.
      Hat super gewirkt!
      Würde ich in jedem Fall versuchen aber auch nur mit Heilpraktiker zusammen.

Kommentar

• Butterfly
        • 17.07.2002
        • 85

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit der Gabe von Bachblüten gemacht. Hier ist eine sehr interessante Seite http://www.doc-nature.com/repertoriu...ertorium.php3. Wenn man sein Pferd einigermaßen kennt, kann man meiner Meinung nach auch selbst eine Mischung zusammenstellen lassen in der Apotheke. Ich habe für mein Pferd eine Mischung aus 4 verschiedenen Blüten und gebe 2 x täglich 10 Tropfen auf einem Stück Zucker. Wenn man eine falsche Blüte erwischt, schadet es dem Pferd nicht, es wirkt nur nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
        1 Antwort
        218 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag remo
        von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
        10 Antworten