mein dicker geht lahm. ganz komische sache. nur auf der rechten hand und dann hinten links und das nur auf gebogener linie und nicht beim aufsetzen des beines sondern beim vorholen in derluft scheints ihm weh zu zun. zu sehen auch nur im trab. der tierarzt ht nix gesehen und meinte nach vortraben, das es irgendwas weiter oben ist. aber ich sollte mal noch abwarten, weil es wirklich nur minimal ist. jetzt ist eine woche rum und es ist immernoch nicht besser...:0((( kann er sich nen muskel verzerrt haben? wielange dauer sone zerrung oder hat jemand ne idee was das sein könnt??? bin echt verzweifelt. 
danke schonmal.
					danke schonmal.

was soll denn mit dem knieband sein? gezerrt, überdehnt oder was meinst du elfentanz? das komische is ja auch. er entlastet das bei n nicht. er entlastet beide beine abwechelnd als bwenn nix wär, also wenn er steht. er tritt beim vortraben auf der rechten hand auch nicht kürzer, sondern in der luft is son zucken, innehalten (kurzes) der bewegung. geradeaus läuft er ohne mängel auch im trab. is plötzlich aufgetaucht. meine reitlehrerin meinte es gäbe reiter die würden sich daducrch nicht mal die prüfung auf turnier versquen lassen so minimal ist es. um euch ein bild zu geben. beim satteln hatte ich 2x das gefühl es tut ihm was weh, aber manchmal isser auch einfach nur zickig. ach ich weiß auch nicht. hier in meiner umgebung kenne ich keinen osteopathen und den den du mir empfielst nadine is ja eh zu weit weg....MIST!
 was soll denn mit dem knieband sein? gezerrt, überdehnt oder was meinst du elfentanz? das komische is ja auch. er entlastet das bei n nicht. er entlastet beide beine abwechelnd als bwenn nix wär, also wenn er steht. er tritt beim vortraben auf der rechten hand auch nicht kürzer, sondern in der luft is son zucken, innehalten (kurzes) der bewegung. geradeaus läuft er ohne mängel auch im trab. is plötzlich aufgetaucht. meine reitlehrerin meinte es gäbe reiter die würden sich daducrch nicht mal die prüfung auf turnier versquen lassen so minimal ist es. um euch ein bild zu geben. beim satteln hatte ich 2x das gefühl es tut ihm was weh, aber manchmal isser auch einfach nur zickig. ach ich weiß auch nicht. hier in meiner umgebung kenne ich keinen osteopathen und den den du mir empfielst nadine is ja eh zu weit weg....MIST!  . wenn die unregelmässigkeit beim vorziehen des beins dann deutlicher zu sehen ist, empfehle ich, das knie zu röntgen. könnte eine beginnende arthrose sein. geh' aber möglichst in eine klinik, die digitales röntgen hat, die bilder müssen qualitativ hochwertig sein.
. wenn die unregelmässigkeit beim vorziehen des beins dann deutlicher zu sehen ist, empfehle ich, das knie zu röntgen. könnte eine beginnende arthrose sein. geh' aber möglichst in eine klinik, die digitales röntgen hat, die bilder müssen qualitativ hochwertig sein.

Kommentar