wir haben jetzt den neuen wallach in den stall bekommen..er ist ein bild des jammers 
er hat überall am körper aufgescheuerte stellen, haut schuppt sich großflächig ab, teilweise blutige krusten, ein paar schweifhaare auf komplett kahler Rübe und eine abgeschubbelte Mähne.
seine neue besitzerin meinte, dass das n ekzem mit sonnenbrand sei.
mir kommen da die zweifel, da Santos diese symptome auch an stellen hat wo er null kratzen kann, nämlich unten an den "weichteilen" entlang, am bauch und zwischen den hinterbeinen.
wie soll er denn da rankommen ?
ausserdem an den vorderbeinen bis zum huf hin..
denn dann müsste es im prinzip was anderes sein *seufz*
ich hatte den verdacht dass es noch n hautpilz sein könnte,
wie sieht sowas denn aus ?
seine besitzerin ist anderer meinung, und plädiert weiter auf ekzem und arbeitet mit cremes und SONNENBLIMENÖL -.-
..ich würde ihn lieber erstmal einzeln stellen..aber is ja nicht meiner..könnt ihr was dazu sagen ?

er hat überall am körper aufgescheuerte stellen, haut schuppt sich großflächig ab, teilweise blutige krusten, ein paar schweifhaare auf komplett kahler Rübe und eine abgeschubbelte Mähne.
seine neue besitzerin meinte, dass das n ekzem mit sonnenbrand sei.
mir kommen da die zweifel, da Santos diese symptome auch an stellen hat wo er null kratzen kann, nämlich unten an den "weichteilen" entlang, am bauch und zwischen den hinterbeinen.
wie soll er denn da rankommen ?
ausserdem an den vorderbeinen bis zum huf hin..
denn dann müsste es im prinzip was anderes sein *seufz*
ich hatte den verdacht dass es noch n hautpilz sein könnte,
wie sieht sowas denn aus ?
seine besitzerin ist anderer meinung, und plädiert weiter auf ekzem und arbeitet mit cremes und SONNENBLIMENÖL -.-
..ich würde ihn lieber erstmal einzeln stellen..aber is ja nicht meiner..könnt ihr was dazu sagen ?
Kommentar