flying Horse oder so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flying Horse oder so?

Hallo ihr!

Hab mal was zu thema magnesium ins forum geschrieben und einige echt gute tips bekommen. Darunter war auch eine firma bei der man nur über eine telefonischer beratung bestellt.
    Leider kann ich mich nicht an den namen erinnern nur irgendwas mit flying horse oder so. Wenn ihr darauf kommt bitte schreibt mir doch wie die firma heißt !
  • Giulietta
    • 09.12.2004
    • 595

Ich glaube du meinst Iwest. Schau mal unter Iwest .
    Du kannst bei denen auch eine Futterberatung machen lassen, welche meines Wissens nach sehr gut sein soll. Du kannst aber auch einfach so bestellen, habe ich auch so gemacht.
    Das Äußere des Pferdes hat etwas an sich, daß dem Inneren des Menschen gut tut.

Kommentar

• :) sarah :)
      • 26.01.2005
      • 2401

Mein kleiner wird ebenfalls mit I West Produkten versorgt. Kann man nur empfehlen!

Kommentar

• Claudia96
        • 28.12.2004
        • 1560

Hab es meinem auch IWST gegeben, Futter ist schweineteuer und gebracht hat es nix!

Kommentar

Vielen dank für eure antworten!

Ja genau iwest war es ich wollte mal diese MAGNOQIET ausprobieren. Benutz ihr zum bestellen den bestellschein der mit bei den preisen ist oder wie macht ihr das, ich finde das sieht alles so durcheinander aus.
          Hab schon viele positive sachen übers futter gehört nur die claudi war nicht zufrieden welche produkte verwendet ihr und wie zeigen sich die erfolge?

Kommentar

• Gandhi97
            • 25.02.2004
            • 888

Ich habe selbst von Iwest schon MagnoPodo und im Moment gerade Magnobuild Spezial verfüttert. War/Bin mit beiden Produkten sehr zufrieden gewesen, haben auch ihren Sinn und Zweck erfüllt.
            Von anderen habe ich auch mitbekommen, dass eben Magnoquiet sehr gut geholfen hat, ist auch in dem letzten Iwest-News-Heftchen ein Bericht drüber drin.
            Musst nicht unbedingt den Bestellschein ausfüllen, kannst auch einfach dort anrufen, die Nummer, die auch auf dem Bestellschein steht. Die sind sehr freundlich und können dich auch direkt noch beraten und dir sagen, ob sie denken, dass ihr Produkt auch deinem Pferd mit seinen Problemen helfen kann oder nicht.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Iwest-Produkten, füttere Magnolythe (Mineralfutter), Magnoarthro und Magnoflexal (für bzw. gegen die Arthrose bei meinem Pferd). Ausserdem kurweise im Frühjahr, wenn die Graskoppelsaison beginnt, Magnozym. Das verhindert bei meinem Pferd zuverlässig die durch das frische Gras bedingten etwas weicheren Äppel.

Produkte und Service der Firma sind einfach spitze, wie ich finde.

Ruf am besten dort an, dann kannst du dich gleich beraten lassen, ob das ausgewählte Produkt auch das ist, was für deinen Fall das richtige ist.

Wenn man Einfluss auf die Fütterung hat (dh. Heu und Hafermengen selbst bestimmen kann) lohnt sich auch eine ausführliche Futterberatung. Die ist für Neukunden kostenpflichtig (bei Bestellung kriegt man dann aber einen Gutschein über - ich glaube 35 EUR), ist man bereits Kunde ist die Beratung kostenlos.
              Grundsätzlich kostenlos ist ein Fütterungsvorschlag.

Kommentar

• Gandhi97
                • 25.02.2004
                • 888

ach ja, Magnostable kommt bei meinem Wallach noch als Mineralfutter dazu, zusätzlich zur Heu/Hafer-Fütterung, wie sie immer wieder von Iwest geraten wird. Seit er weniger Gras (nur auf der Koppel) und im Winter keine Silage mehr bekommt, gibts dadurch auch keine Darmprobleme mehr.
                Und dann noch der Grund für die anderen beiden Produkte: MagnoPodo wegen entkalkter Gleichbeine (hat sich dadurch nicht unbedingt seeehr verbessert, aber eben nicht mehr verschlechtert) und Magnobuild Spezial zur Stärkung des Stütz- und Bindegewebes, was man dem Pferd schon fast von außen ansieht

Kommentar

Bin auch set mehreren Jahren sehr zufriedene Kundin von Iwest, v.a., weil ich noch nie erlebt habe, dass man mir dort etwas "aufschwatzen" wollte, wenn ich zur Beratung angerufen habe.

Besonders zufrieden bin ich mit Magnozym, kann ich jedem, der ein kolikanfälliges Pferd hat, nur empfehlen!!!
                  (meine Stute ist extrem wetteranfällig und hat seitdem NIE mehr kolikt! Inzwischen geben ich es nur noch vier Wochen in Frühjahr und Herbst bei Futterumstellung Weide <-> Krippenfutter.)

Gandhi97: Fütterst Du das Magnobuild Spezial an Deinen Kniebänder-Kandidaten? Wieviel fütterst Du?

Kommentar

• Gandhi97
                    • 25.02.2004
                    • 888

@ Kyra
                    Ja, bekommt genau der. Ich habe es jetzt ein knappes Jahr lang gefüttert, 30g am Tag (Empfehlung von Iwest). Hat sich sehr gut gebessert, deshalb hab ich jetzt wieder aufgehört es zu füttern, in der Hoffnung, dass die Bänder trotzdem stabil bleiben.

Kommentar

• Donata1
                      • 13.08.2003
                      • 4922

kann Dir iwest auch empfehlen. Haben jetzt diverse andere Produkte getestet und sind zu dem Schluss gekommen, iwest ist "am wirksamsten".
                      Magnoquiet füttern wir um ein wenig Ruhe und Harmonie ins Pferd zu bekommen.
                      Gerade eine unserer 4j. macht mal gerne ein wenig Dampf, steht sich dann selbst im Weg. Sie war jetzt über Monate "Versuchskanninchen". Magnoquiet war das einzige Produkt, dass sie "Ins innere Gleichgewicht" bringen konnte, ohne das dabei ihre Ausstrahlung verlor.

Kommentar

• kante
                        • 03.06.2005
                        • 203

Hallo, nehme seit langem das Produt " Mganoturbo" für mein Pferd.Habe auch schon das Hustenmittel bestellt,ist echt gut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
                        17 Antworten
                        1.585 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Linu
                        von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
                        5 Antworten