Bin auf der Suche nach Hängegummimatten für den Paddock.
Leider kann sich meine Stute gar nicht mit der ursprünglich geplanten Abfohlbox anfreunden.
Ich lass sie nun in der Paddockbox, die ist groß genug (etwas mehr als 4x4m) plus Paddock in der gleichen Größe. Allerdings ist die Umzäunung seitlich recht hoch, und ich habe Angst, wenn das Fohlen sich draußen mal hinlegt, dass es versehentlich drunter rollt und plötzlich in einer falschen Box landet.
Jemand im Stall hat wohl solche hängenden Gummimatten, die man dann an die Paddockumzäunung einhängt, im Netz gefunden, wusste aber nicht mehr wo. Mit google ist das eine Sisyphusarbeit, weil meist nur Tretflächen gemeint sind. Oder ich hab ein falsches Schlagwort?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Leider kann sich meine Stute gar nicht mit der ursprünglich geplanten Abfohlbox anfreunden.

Jemand im Stall hat wohl solche hängenden Gummimatten, die man dann an die Paddockumzäunung einhängt, im Netz gefunden, wusste aber nicht mehr wo. Mit google ist das eine Sisyphusarbeit, weil meist nur Tretflächen gemeint sind. Oder ich hab ein falsches Schlagwort?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Kommentar