Hallo Foris!
Wer von Euch füttert Stuktur E? Folgende Fragen hätte ich dazu:
* emfehlenswert??
* Wieviel pro Tag als Beifutter zu Hafer?
* Zusätzlich noch Mineralfutter und/oder E - Selen?
* Was hat sich bei Euren Pferden nach dem Wechsel auf Stuktur E verändert?
* Unterschied zu "Olympic Claim" ?? finde beide in der Zusammensetzung ziemlich ähnlich
Ich frage deswegen, weil ich schon soviel Gutes gehört habe, und erwäge, meine 5-jährige auf dieses Futter umzustellen. Bei meiner Älteren hab ich letztes Jahr schon zum Olympic Claim gewechselt, allerdings konnte ich da keinen wesentlichen Unterschied zum Tocks Sportmix S ausmachen, das ich vorher gefüttert habe. Bin aber trotzdem dabei geblieben.
Gruß
Wer von Euch füttert Stuktur E? Folgende Fragen hätte ich dazu:
* emfehlenswert??
* Wieviel pro Tag als Beifutter zu Hafer?
* Zusätzlich noch Mineralfutter und/oder E - Selen?
* Was hat sich bei Euren Pferden nach dem Wechsel auf Stuktur E verändert?
* Unterschied zu "Olympic Claim" ?? finde beide in der Zusammensetzung ziemlich ähnlich
Ich frage deswegen, weil ich schon soviel Gutes gehört habe, und erwäge, meine 5-jährige auf dieses Futter umzustellen. Bei meiner Älteren hab ich letztes Jahr schon zum Olympic Claim gewechselt, allerdings konnte ich da keinen wesentlichen Unterschied zum Tocks Sportmix S ausmachen, das ich vorher gefüttert habe. Bin aber trotzdem dabei geblieben.
Gruß

) verstehen kann.
Allerdings bekommen es auch nur die Pferde, die wirklich arbeiten müssen, sonst halte ich es für Geldverschwendung. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich habe schon das Gefühl, dass es den Pferden gut tut.
Kommentar