Fütterungsseminar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manilla
    • 04.03.2003
    • 1479

Fütterungsseminar

Wir machen am 13. August 2004 um 17 Uhr in Selb (Bayern) ein Fütterungsseminar. Referent ist der Inhaber der Firma Nösenberger Arndt von zu Gathen. Das Seminar baut nicht auf seine Produkte auf! Es geht über einige Stunden und im Anschluß ist natürlich Frage - Antwort Runde. An den Referenden ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 5,- zu zahlen, aber wer wirklich nach Hause geht und sagt, er habe nichts dazugelernt oder war nicht zufrieden, bekommt das Geld zurück.
    Vorhin war eine Dame bei mir, die null Plan vom Futter hatte. Ich zeigte ihr auch das Plakat. Nein Danke, ihre Antwort, wir hatten selbst einen Lehrgang über 3 Tage mit Fütterung. Na da ist aber NICHTS hängengeblieben...

Wir haben selbst schon des öfteren mit Herrn von zu Gathen telefoniert. Bringt alles auf eine unterhaltsamme Weise rüber.

Kann ich nur Zustimmen. Die Firma Nösenberger informiert ihre Kunden wirklich super. Hatte leider keine Zeit mal an einem Seminar der Firma teilzunehmen. Finde persönlich alle Futtermittel sehr gut in ihrer Zusammensetzung und sehr preiswert.
    LG lovelihgt

Kommentar

• Dimona
      • 16.07.2003
      • 1573

Eine Bekannte von mir versucht auch gerade gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein Seminar im Raum Goch (NRW) mit Nösenberger zu organisieren. Falls Intersse daran besteht könnt ihr euch gerne auch bei mir melden.
      http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

• manilla
        • 04.03.2003
        • 1479

Unser Seminar fand leider nicht statt. Bei nur 6 sicheren Anmeldungen lohnt es sich nicht, das er extra nach Bayern fährt. Zuvor hatte jeder Interesse, aber dann plötzlich doch nicht. Schade.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
        52 Antworten
        8.099 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
        52 Antworten