Wir machen am 13. August 2004 um 17 Uhr in Selb (Bayern) ein Fütterungsseminar. Referent ist der Inhaber der Firma Nösenberger Arndt von zu Gathen. Das Seminar baut nicht auf seine Produkte auf! Es geht über einige Stunden und im Anschluß ist natürlich Frage - Antwort Runde. An den Referenden ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 5,- zu zahlen, aber wer wirklich nach Hause geht und sagt, er habe nichts dazugelernt oder war nicht zufrieden, bekommt das Geld zurück.
Vorhin war eine Dame bei mir, die null Plan vom Futter hatte. Ich zeigte ihr auch das Plakat. Nein Danke, ihre Antwort, wir hatten selbst einen Lehrgang über 3 Tage mit Fütterung. Na da ist aber NICHTS hängengeblieben...
Wir haben selbst schon des öfteren mit Herrn von zu Gathen telefoniert. Bringt alles auf eine unterhaltsamme Weise rüber.
Vorhin war eine Dame bei mir, die null Plan vom Futter hatte. Ich zeigte ihr auch das Plakat. Nein Danke, ihre Antwort, wir hatten selbst einen Lehrgang über 3 Tage mit Fütterung. Na da ist aber NICHTS hängengeblieben...
Wir haben selbst schon des öfteren mit Herrn von zu Gathen telefoniert. Bringt alles auf eine unterhaltsamme Weise rüber.
Kommentar