Pferd ist zu dünn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pferd ist zu dünn

Hallo,

wir haben heute sehr, sehr kurzfristig zwei Pferde gekauft    Wir hatten ja schon immer mit einem zweiten Pferd geliebäugelt, es sollte ein schicker Fuchswallach werden, um die 1,67, natürlich schon weit ausgebildet.
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Ich jobbe derzeit in der Firma meines Vaters mit, und sollte heute eine Kundin besuchen, die mit den Zahlungen nicht nachkommt. Besagte Frau hatte zufällig auch zwei Pferde, im miserablen Zustand    
    Und die eine Stute hat es mir gewaltig angetan    fragt lieber nicht wieso, sie ist ein unscheinbarer Rappe, 4 Jahre, roh, 1,62 - aber sie hat mich angeguckt und da war es um mich geschehen! (Und das sage ich, die sonst eher nach Kopf als nach Bauch handelt&#33
    Zusammen mit ihr auf der Weide stand ein Shettywallach, den wir auch gekauft haben, und seit heute nachmittag stehen die beiden bei uns im Stall. Leider sind beide ziemlich abgemagert, struppig, ihr könnt Euch das sicher vorstellen. Morgen kommt der TA, Impfen, Wurmkur, durchchecken, übermorgen der Hufschmied.
    Aber was soll ich den beiden kleinen Mäusen am besten zufüttern? Sie standen nur auf einer abgemagerten Wiese. Derzeit stehen sie in der Box (mit Außenpaddock), auf Späne und bekommen 1x die Stunde ein wenig Heu/Stroh zu knabbern. Ich habe mit dem TA schon durchgesprochen, LANGSAM anfüttern, aber womit kriegt man Pferde dick? Ich bin mit Lordi eher aufs abnehmen spezialisiert!  
  • Rockmylife
    • 15.05.2003
    • 349

Wir haben hier auch ein Archiv....!
    Auf der ersten Seite weiter unten ist das Thema behandelt, auf Seite 7 ganz oben, auf Seite 8, eröffnet von Laccord und auf Seite 12 Topic Ernährung.

MFG
    Rock my life
    \"Reich ist der, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann\"
    \"It doesn't matter, 'cause life has never been better!\"

Kommentar

Sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
      52 Antworten
      8.097 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
      52 Antworten