Ich reite nun seit kurzem eine 4jährige Stute mit, deren Besitzerin nicht so viel Zeit hat. Die Stute ist einfach toll
Allerdings steht sie im Verein nebenan, die Haltung dort ist nicht soo toll, jedes Pferd darf tagsüber 2 Stunden auf Weide. Damit Stuti die restlichen Stunden nicht in der Box versauert, stelle ich sie auf den Paddock.
Problem dabei ist, dass auf den Paddock so schön die Sonne knallt
im Stall ist es aber auch brütend warm und staubig. Hat jemand eine Idee, wie ich ihr mehr Schatten spenden kann? Möglichst nicht allzu teuer
Und hat sonst noch jemand Ideen für Beschäftigungen auf dem Paddock? Sie steht zusammen mit ihrere Freundin draußen, der Paddock wird aber auch noch von anderen Pferden mitbenutzt.

Allerdings steht sie im Verein nebenan, die Haltung dort ist nicht soo toll, jedes Pferd darf tagsüber 2 Stunden auf Weide. Damit Stuti die restlichen Stunden nicht in der Box versauert, stelle ich sie auf den Paddock.
Problem dabei ist, dass auf den Paddock so schön die Sonne knallt

Und hat sonst noch jemand Ideen für Beschäftigungen auf dem Paddock? Sie steht zusammen mit ihrere Freundin draußen, der Paddock wird aber auch noch von anderen Pferden mitbenutzt.
Kommentar