Winergy Futter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

Winergy Futter

Wer kennt das Winergy Futter und wie sind die Meinungen darüber? Ist es zu empfehlen?
  • Bilwis
    • 23.09.2003
    • 171

Das Winergy Futter ist äußerst gut - aber auch "schweineteuer". Habe früher mal Winergy gefüttert. Mein Pferd brauchte mehr Pep. Das Futter in dieser Art gibt es jedoch nicht mehr. Es wurde durch ein Anderes ersetzt, was etwas billiger ist aber auch nicht so gut. Habe es dann gelassen. Komme jetzt allerdings nicht auf den Namen.

Das Problem für mich war auch die Beschaffung. Wurde damals teilweise persönl. angeliefert. Die Hersteller machen sich super viele Gedanken über das Futter und ihre Herstellung. Entsprechend ist der Preis. Ich erziele z.Zt. mit preiswerteren Futtermitteln eine gleiche Wirkung. Würde es aber in Sonderfällen sofort wieder einsetzen.
    Einen schönen Tag noch

Kommentar

• hannoveraner
      • 11.06.2003
      • 3273

Moin,

halte das Winergy-Futter für sehr hochwertig und ist, so glaube ich, in den meisten Fällen sein Geld wert. Der Fohlenstarter wird sehr gut gefressen und die Fohlen sehen wirklich sehr gut aus im Fell und in der Bemuskelung. Die Zuchtstuten sehen im Winter aus wie trainierte Pferde wenn sie das Zuchtstutenfutter bekommen haben. Sehr interessant für die Zuchtpferde ist auch das Weidemineralfutter, man braucht nicht soviel und die Pferde (..und auch die Fohlen!!!&#33 würden sich für das Winergy Pasture umbringen.
      Auch das Futter für die Reitpferde schlägt sehr gut an. Ich habe auch noch kein Futter gesehen, in dem so viel Leinsamen und auch Öl ist wie in den Müslis von Winergy. Vielleicht begründet dies den teilweise höheren Preis der Müslis im Vergleich zu anderen Marken.
      Also unsere Erfahrungen sind sehr gut!!
      auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• LoopUpYourLife

Ich finde das Winergy Futter auch sehr gut.Meine beiden kriegen das Winergy Balance und ich bin sehr zufrieden damit.

Kommentar

• Ladykiller

Hallo,

in dem Stall einert Bekannten wird auch Winergy gefüttert. Es soll ein sehr hochwertiges gutes Futter habe ich gehört. Das Pferd kriegt immer das Winergy Pasture, weil es ein Weidepferd ist. Ich finde Winergy auch in sofern auch sehr gut, weil die eine unheimliche Auswahl an Produkten für die Pferde von jung bis alt haben. Soviel ICH weiß, ist es auch völlig naturbelassen.

LG Laura

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
          52 Antworten
          8.097 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27