Decke von Horseware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • valentina
    Gesperrt
    • 26.12.2002
    • 4404

Decke von Horseware

Wer kennt die neue Weidedecke von Horseware, die Rambo Dustbuster? Hält sie, was Sie verspricht?

Diese sebst kenne ich nicht, habe aber im WInter den neuen Schnitt vom Rhino Wug gekauft (mit dem tollen Halsausschnitt) und bin von den Eigenschaften total begeistert. generell habe ich nur gutes übr Horseware, vor allem die Haltbarkeit und slebst übr lange zeit die Wasserdichtheit gehört und deshalb eine gekauft ...

Kommentar

• valentina
      Gesperrt
      • 26.12.2002
      • 4404

Darum ging es nicht, sondern ganz speziell um diese Decke! Benutze fast ausschließlich Horseware Decken, weil Sie von der Qualität ausgezeichnet sind, die Weidedecken mit dem Halsauschnitt auch eine super Erfindung!
      Diese Dustbuster ist jedoch eine Ganzkörperdecke mit Ohrenausschnitt für die Weide und blockt UV Strahlen ab, lässt keine Insekten und Fliegen durch und soll, laut Hersteller, säubern und schützen. Beschrieben wird Sie wie folgt: Die Rambo Dustbuster schmiegt sich an wie eine zweite Haut, absorbiert, säubert und schützt. Sie hat die Qualität und Klasse der anderen Horseware Produkte , setzt aber nochmal einen drauf mit neuen verblüffenden Eigenschaften: Die Rambo Dustbuster, deren Design auf dem der Rambo Decke Flybuster basiert, schützt nicht nur vor lästigen Fliegen Insekten und UV-Srahlung, sondern säubert ausserdem das Fell des Pferdes. Dank der absorbierenden Eigenschaften des weichen, fein strukturierten Polyesters wird Ihnen die Decke Arbeit beim Putzen abnehmen. Durch die revulutionären "Rambo Leg Arches" (Patent schwebend) passt sich die Decke so richtig den Konturen des Pferdes an. Diese Eigenschaft, kombiniert mit einem drittem neuen Bauchgurt,der durch die damit noch größere Flächendeckung das Pferd zusätzlich vor Insekten, etc. schützt, geben dem Pferd die Möglichkeit, den Weidegang im Sommer in Ruhe zu geniessen....

Und? Ob das alles so stimmt und die Decke ihr Geld wert ist 200 €!

Kommentar

• DieMitDemPferdTanzt

Ich interessiere mich auch sehr für diese Decke. Finde aber doof, dass die Ohren ausgespart werden, wo meinen die Fliegen doch da so nerven!

Kommentar

• valentina
          Gesperrt
          • 26.12.2002
          • 4404

Kannst doch zusätzlich eine Fliegenmaske mit Ohren drüber machen. Mache ich auch! Das geht ganz gut. Die Decke ist schon gold wert, kann ich nicht anders sagen. Sollte sie aber auch für das Geld. Da es sie allerdings nur in weiß gibt, sieht sie bei mir schon entsprechend aus.

Kommentar

• DieMitDemPferdTanzt

Bist du also sehr zufrieden damit? Reißfest? Passform? Wie fällt sie überhaupt aus?

Kommentar

• valentina
              Gesperrt
              • 26.12.2002
              • 4404

Ich bin sehr zufrieden damit! Hätte mein Pferd lieber ohne laufen, aber da müssen wir jetzt durch und Sie erfüllt ja auch den gewünschten Zweck. Die Decke muss eng anliegen, ist wie eine zweite Haut und somit in der Bewegung für das Pferd mit Sicherheit nicht so angenehm, aber wohl Gewöhnungssache. Im Schulterbereich innen ist Satin eingearbeitet, was eine Durchscheuern der Decke in Der Bewegung verhindert. Also sehr durchdacht konzipiert!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
              52 Antworten
              8.125 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
              52 Antworten