Ponyhengst Derby Noir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Ein zuständiger Mod. möge das doch bitte mal ins Ponyforum - Bereich Hengste verschieben! Ich kann hier nichts machen, nur im Ponybereich...

Kommentar

• malunidi
      • 19.06.2011
      • 2

Derby Noir

Hallo zusammen! Derby lebt noch und ist mittlerweile stolze 30 Jahre alt...Ich habe ihn vor ca.8 Jahren von Tempel gekauft.Da ich dieses Pony 1996 schweren Herzens nach Bayern an eine Familie mit eigenem großen Stall verkauft habe(sie hatten mir versprochen,er würde dort zu gegebener Zeit sein Gnadenbrot bekommen...),war ich geschockt,als mir jemand erzählte,dass er durch viele Hände gegangen ist und nun im Schulbetrieb läuft.Ich habe ihn dann ein paar Mal bei Tempel besucht und jeden Cent zusammengekratzt,um ihn zurück zu holen.Er ist für sein Alter topfit und stand bis Juni bei einem Bauern in einem Offenstall.Er war täglich mit anderen Ponies u seinem geliebten Freund,einem Esel auf der Weide.Da ich die Zeit und leider auch das liebe Geld nicht weiter alleine aufbringen konnte und er aus dem Stall wegmusste,steht er seitdem in einer Aussenbox u geht ein paar Stündchen/Woche mit kleinen Kindern an der Longe.Ihm schadet die Bewegung zwar nicht,aber es ist halt nicht die beste Lösung.Ich würde mir wünschen,dass er mehr auf die Weide kommt,was dort leider nicht geht.Vielleicht hat ja jemand eine Idee...Er hat übrigens zwei schöne Nachkommen(Stute u Hengst),müssten ca.2 1/2 sein)...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
      52 Antworten
      8.121 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
      52 Antworten