was habt ihr eigentlich für hottis????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was habt ihr eigentlich für hottis????

hallo zusammen!!!

alle reden hier von lienlingsleckerlis, bevorzugte decken eurer pferde etc. . aber was habt ihr eigentlich alle für hottis? würde mich mal interessieren....
  • Jürgen
    • 16.01.2002
    • 2154

So!

Meine eigenes ist ein 2-jähriger Fuchshengst v. De Niro aus einer World Cup I x Wiesenbaum xx Stute. Ist mein absoluter Liebling! Und er hört auf den Namen Di Versace!

Den Hengst, welchen ich auf Turnieren vorstelle ist ein 11-jähriger Hengst von Wemley aus einer Purioso Stute. Er ist ausgebildet bis St. Georg. Nur kann ich leider im Moment nix starten mit ihm! LAHM! Er hört auf den Namen Westside!

(da schaut er ein wenig blöd)

Den Hengst, welchen ich im Moment bereite ist ein 3-jähriger Hengst v. Walk Along aus einer World Cup I x Wiesenbaum. Er stellt sich sehr geschickt an! Er hört auf den Namen Welcome!

Liebe Grüße Jürgen
    Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

Ich züchte Hannoveraner. Habe überwiegend Stuten, ein paar Hengste.
      Leider zuviele Pferde um sie persönlich vorzustellen, würde vermutlich den Rahmen sprengen.
      ich informiere Dich aber gerne per PM.

Kommentar

• Nasti
        • 10.02.2003
        • 200

hi

hab einen prince thatch sohn. 8 jährig, bis S ausgebildet und anpiaffiert und anpassagiert. er gehört mir seit 4 jahren
        heisst petit roi. er wär ansich das ideale vielseitigkeitspferd, springt gerne und gut und im gelände ist er auch ein held

mal sehen was sich ergibt..

lg an alle

Kommentar

Das hatten wir doch schonmal.

Haben drei Trakkis.

Einen 7-jährigen Wallach v. Polarpunkt u. d. Ephra v. Kondor II (Winterrappe, viermal weiß gestiefelt, weiße Blesse und weißes Auge). Er ist ca. 173 cm groß und heißt "Elfentanz".

Von ihm hat meine Freundin ein Modellpferd gebastelt. Das könnt ihr hier sehen:

Steht eigentlich alles dabei. Ist unter der Rubrik "Hengste" zu finden.

Eine 6-jährige Stute v. Handryk u. d. Roxilane II v. Sonnenstrahl (Fuchs, viermal weiß gestiefelt, weiße Blesse). Sie ist ca. 167 cm groß und heißt "Rosenstolz"

Und seit letzter Woche ein Fohli. Ist ein Fuchshengst v. Guy Laroche u. d. Rosenstolz v. Handryk (zweimal hinten weiß gestiefelt, vorn links weiß gefesselt, kleiner Stern auf der Stirn). Er ist mit 103 cm geboren und hat aber noch keinen Namen.

Kommentar

• paradox
            • 01.04.2003
            • 173

7 westfalen , ein kleines 23 jahre altes pony , ein 17 jahre altes rennpferd ( passer ) und eine 17 jahre alte stute aus der tschechoslowakei .
            die westfalen sind meine leidenschaft , aber so lange ein pferd oder pony gute manieren mag ich sie alle .

tschau paradox
            A horse is a horse - no more and no less .
            check out my pets :
            www.fedoracb.piczo.com

Kommentar

hi,

habe zwei hannoveraner dressurhottis aus der w-linie (weltmeyer x bolero; wenzel I x atatürk). möcht sie beide nicht mehr hergeben.

mfg
              julia

Kommentar

• limbra@gmx.de

Hallo!
                Bin neu hier im Forum, habe eine 4 järige Stute von Longchamp aus einer Weltmeier Bolero Mutter. Sute hat eine Größe v. 1,78, 3 hervoragende GGA, ist im März ihre erste material gegangen und gewonnen. Wird wohl keine weitere Prüfung in diesem Jahr gehen, da wir ein Riesenproplem mit ihr haben ( ist mit keiner Methode auf dem Hänger zu bekommen)
                v. Turnier haben wir sie 1 1/2 Std. Fußweg nach Hause geführt. Habe sie jetzt Besamen lassen, ist tragend.

Kommentar

• donnerdinero
                  • 25.10.2002
                  • 1724

Quote from Jolly, posted on Apr. 23 2003,19:57
                  <div id="QUOTE">.</div>

huhu,,,habe einen jetzt 3j Hessen-hengst auf der hessischen elitepferde-auktion gekauft 2000 &#33;&#33;abstammung donnerschlag -aus St.Pr.St-montana-v. Mariner-Kumpel&#33;&#33;
                  ca knapp über 1,60 gross dunkelbraun,blesse mit hinten links einem weissen bein&#33;&#33;kein überflieger,,,aber sehr schönen bewegungen mit einem super interieur&#33;&#33; er ist dressurmässig gezogen doch mal sehen was er so bringt,werde ihn vielseitig ausbilden&#33;&#33;ende des jahres soll er gelegt werden,,,,aber spätestens nächstes frühjahr&#33; nach der sommerkoppel stell ich ihn zu meiner schwester in den stall&#33;&#33;denke das ich im späten winter anfange ihn anzulongieren,da er jetzt noch sehr im wachstum steht,,,und viel schiebt&#33;&#33;ansonsten haben wir (schwester),,,,noch nen 5j don schufro w selbstgezogen,nen 6 j alabaster w,8j glorieux st,9 j glorieux w,11 j grafenstein w,13 j mormone xx st,14j ramiro Z, &#33;&#33;
                  im profil seht ihr ihn,,,,mit trense&#33;&#33;
                  \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• Pub
                    • 26.12.2002
                    • 119

Hi&#33;
                    Im Forum Pferderassen gibt es das schonmal unter dem Topic Eure Pferde/stellt doch mal...

Hanna
                    Hanna :-D
                    ------------------------------------------------------
                    www.hanna.stoffelfamily.de

Kommentar

hallo&#33;&#33;

hey, das sind doch schon recht viele beiträge, für das, dass ich lange keinen bekommen habe. ich hätte mir auch nicht so eine genaue beschreibung erhofft, aber ist natürlich toll, wenn man sich unter der beschreibung auch was vorstellen kann. thanks&#33;

Kommentar

Hallo...

...Ich habe einen 14 jährigen Hannoveraner der S Dressur und M Springen geht (gegangen ist) er ist ein Akzent II Sohn aus einer Winnetou Mutter&#33;

Kommentar

hallo,

ichhabe eine kleine HannoveranerStute, Fuchs, * 26.04.2002 namens Wyona aus einer Maat x Dinar Mutter

und eine schwarzbraune Vollblutstute, die bald 10 Jahre wird. Careata bestize ich seit Okt. 02 , seit 3 Tagen reite ich sie. in den letzten 3 Jahren hat sie Fohlen gehabt und ging davor auf der Rennbahn...

Alex

Kommentar

Mein kleines &quot;Baby&quot; ist gestern sieben Jahre alt geworden und mein absolutes Traumpferdchen&#33;&#33;&#33; Ihr Vater ist Rohdiamant und hat von ihm denke ich einiges mitgekriegt (R- wie Rittig - Grins)&#33;&#33;&#33; Inzwischen machen wir an kleinen Dressurprüfungen mit und sind schwer Zufrieden&#33;&#33;&#33;&#33;

Kommentar

• AnjaZ
                              • 04.11.2002
                              • 1403

Hallöle

also ich habe 4 Trakis.
                              1. Natiella, eine 10jährige Fuchsstute mit Blesse von Herzruf-Matador-Grimsel, leider für mich etwas klein (162 cm), sehr fruchtbar (7/7)
                              2. Noble Lucia, eine 3 Tage alte kleine Stute von Lucio Silla xx und der Natiella, dunkelbraun mit einer weißen Fessel und einem Stern
                              3. Neumond, 2jähriger brauner Hengst von Lafayette aus der Natiella, sehr sensibel, soll verkauft werden
                              4. Belle de Jour, eine 4jährige Schimmelstute von Schampus aus der Beronetta xx von Surumu xx - Kronenkranich, wird grad von mir angeritten, macht sich ganz toll

Grüßle Anja
                              Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Hallihallo, das ist doch ein gutes Thema für einen Newbie wie mich und meinen ersten Beitrag &#33;

Mein Pferdchen ist eine 12 jährige Hannoveraner Stute und hört auf den Namen &quot;Amy&quot;. Papa Arsenik und Mama ist von Watzmann. Mein erstes Pferd und sie hat das zweifelhafte Vergnügen seit 7 Jahren &quot;ernsthaft freizeitmäßig&quot; geritten zu werden, zuvor gab es nur Wiese und Fohlenbauch

Wir liegen Dressur- und Springtechnisch irgendwo zwischen A und L an guten Tagen

Nett euch kennen zu lernen &#33;
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Tarissa
                                  • 27.02.2003
                                  • 1054

Ich habe 1 1/2 Pferde ...eine 12 j.Vb v Medicusxx(Königsstuhl)-Tarik Priamos und in 3 Wochen kommt mein fohlen von ihr von dem der Vater alaskatraum -Abdullah ist....mütterlicherseits geht der Hengst auf Habicht -Rondo zurück...bin gespannt was es wird...
                                  Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

Mein Hottie ist gerade 5 jahre Wallache Schw-Braun Hinten unreglm. weiß, vorne unregelm. Blesse. Super Character. Z:Z bis A- ausgebildet. Saint Cloud-Sion-Welt As-Furioso II-Waidmansdank xx. Er kommt ganz nach dem papa

Kommentar

Hab noch was vergessen. Er heißt Saphir M

Kommentar

Eigene hab ich leider keine aber Pflegepferde:

- Justine: 8 jährige Welsh-Cob Stute; Schimmel, 135 cm groß

- Fantasie: 13 jährige Westfalen Stute; Braune; 172 cm groß, hat vor 3 Jahren gefohlt von Campari M

- Desiree: 8 jährige Westfalen Stute; Braune; 168 cm groß (Halbschwester zu Fantasie)

- Paola: 25 jährige Westfalenstute; Braune; 165 cm groß (Mutter von Desiree, Wembley und Fantasie)

- Wembley: 6 jähriger Westfalen Wallach; Brauner; 172 cm groß

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
                                        12 Antworten
                                        761 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                                        52 Antworten
                                        8.363 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                                        52 Antworten
                                        2.525 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von LaSaJa, 23.06.2024, 11:22
                                        9 Antworten
                                        647 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag LaSaJa
                                        von LaSaJa

Erstellt von Eleyka, 25.04.2023, 21:00