blupp
Fotos von euren Lieblingen
Einklappen
X
-
Zitat von Niña-Sarah Beitrag anzeigenHey hier könnt ihr fotos von euren pferdiiis hinmachen...
-
-
Hier mal eine kleine Auswahl von Lieblingen:
Das ist Gesine.
Und solche hatte meine Freundin mal.
So eine war der Liebling von meinem Prof damals - das ist wie lauter Katzenpfötchen auf der Hand!
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenHier hin kann man gar keine Fotos machen, wir sind hier nämlich in Haltung, Pflege und Fütterung und nicht in der Fotoecke.
welch niedliche Tierchen
@Nina-Sarah: hey, es gibt hier schon einige Threads mit Fotos von den "pferdiiis" - vielleicht könnt Ihr Euch dort verewigen mit Euren Bildern?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Aber selbstverständlich doch! Gesine darf allerdings nicht mit ins Bett, nachdem ihre Vorgängerin leider daran starb, daß ich mich des Nachts umgedreht habe...
Ich habe noch ein hübsches Portrait von Günther, Gesines Urgroßonkel, gefunden.
In welchen Bundesländern gab's denn überall Zeugnisse, heute?
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenunsere therapiespinne friederich war ihr nämlich sehr ähnlichsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigenwas ist gesine denn für eine rasse?unsere therapiespinne friederich war ihr nämlich sehr ähnlich
Von T. agrestis aus den USA wird berichtet, daß ihr Biß extremst unangenehm ist und tatsächlich auch zu länger andauernden gesundheitlichen Beschwerden führen kann.
Kommentar
-
-
nicht ich wurde therapiert,sondern mein sohn.zugegeben,hat sich einfach so ergeben.die hing in der ecke und ich dachte,ich laß sie hängen,dann kann söhnchen sie genau anschaun.leider wurde friederich von einem mitarbeiter der telekom beim telefon anschließen ermordet!
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen*g* Irgendeine Tegenaria-Art (Hauswinkelspinne). Davon gibt's einige Arten. Die, die hier am häufigsten vorkommenden sind T. domestica und T. atrica.
Von T. agrestis aus den USA wird berichtet, daß ihr Biß extremst unangenehm ist und tatsächlich auch zu länger andauernden gesundheitlichen Beschwerden führen kann.
Kommentar
-
-
Boah, Du bist aber echt hart mit Deinem Sohn! Die Hauswinkelspinnen sind doch selbst für Leute, die sonst kein Problem mit Spinnen haben oft eher unangenehm... (sehr groß, sehr schnell, sehr viel Bein, düstere Färbung, Borsten...)
Da hättest Du doch mit einer freundlichen Krabben- oder Zebraspringspinne anfangen können.
Kommentar
-
-
Zitat von countess Beitrag anzeigen.leider wurde friederich von einem mitarbeiter der telekom beim telefon anschließen ermordet!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
|
52 Antworten
8.125 Hits
0 Likes
|