Pferdefutter-Abo!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Pferdefutter-Abo!?

Hallo zusammen,
    ich habe grade im Internet ein bisschen bzgl. Pferdefutter gegoogelt und bin dabei über einen Link gestolpert über dem "Pferdefutter-Abo" stand.
    Da ich die eine Futtersorte hier nur schlecht bekomme, wäre das ja eine schöne Alternative.
    Da ich eingefleischte Eggersmann-Fütterin bin, will ich das natürlich beibehalten. Jetzt war ich dort auf der HP, aber angeboten wird es von denen nicht.

Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht bzw. hat so ein Futtermittel-Abo? Bevor ich bei Eggersmann anfrage, würde ich gerne ein paar Infos einholen (pro / kontra).
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3408

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe grade im Internet ein bisschen bzgl. Pferdefutter gegoogelt und bin dabei über einen Link gestolpert über dem "Pferdefutter-Abo" stand.
    Hallo Collin,
    das mit dem Futtermittel-Abo höre ich zum ersten mal!
    Aber klingt sehr interessant.
    Könntest du vielleicht den Link einstellen?
    Dankeschön!

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Aber klar... hier der Link:

So wie ich das hier sehe ist das aber ein eigener Hersteller (sagt mir aber nichts) und kein Vertreiber von verschiedenen Herstellern.
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• manilla
        • 04.03.2003
        • 1479

Wer kann sich das denn leisten, alles über den Versand zu bestellen, pro 30 kg jeweils neue Versandkosten. Und das Abo hat dann sicherlich wieder 3 Monate Kündigungsfrist, so dass die gut und gerne 5 % Rabatt geben können....

Kommentar

• Arame
          • 03.03.2008
          • 3408

Hallo!
          Abgesehen davon, dass das Abo keine schlechte Idee ist, ist es doch sehr teuer!
          Leider hätten die eh nicht die Futtermittelsorten im Angebot, die ich immer kaufe...
          In günstig wär das Ganze echt ne tolle Sache!!!

LG

Kommentar

• Riesoll
            • 01.06.2008
            • 2249

Na, da bleib mal lieber bei Eggersmann. Mit den "Brüdern" (Mühlendorfer Pferdefutter) hatte ich schon meine Probleme. Hab mal probehalber einen Sack Vollkornmüsli bestellt (war nicht schlecht), ..... aber habe den Sack am 15. mit der Deutschen Post bekommen, Zahlungsfrist 14 Tage, am 27. desselben Monats hatte ich schon Post vom Rechtsanwalt.........
            Nein danke.

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
              Na, da bleib mal lieber bei Eggersmann. Mit den "Brüdern" (Mühlendorfer Pferdefutter) hatte ich schon meine Probleme. Hab mal probehalber einen Sack Vollkornmüsli bestellt (war nicht schlecht), ..... aber habe den Sack am 15. mit der Deutschen Post bekommen, Zahlungsfrist 14 Tage, am 27. desselben Monats hatte ich schon Post vom Rechtsanwalt.........
              Nein danke.
              Also zu der Marke würde ich sowieso nicht wechseln, ging ja nur um die Sache an sich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
              52 Antworten
              8.097 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
              52 Antworten