Bin Buchhalterin in einem Stahlbauunternehmen mit 40-Stunden-Woche (?). So sollte es eigentlich sein. Fang morgens 7:30 Uhr an und beende meine Arbeitszeit um 16:30 Uhr. Für mich könnte der Tag auch länger sein, da würde ich mehr schaffen!
Was macht ihr...
Einklappen
X
-
Quote from duntroon, posted on Feb. 20 2003,12:21
<div id="QUOTE"></div>
so,,ich bin pferdewirtin Z.u:H,,,habe 6 jahre als managerin in ner eglischen modefirma gearbeitet!!habe anfang des jahre aufgehört,,,,habe noch ne menge urlaub,,,von den jahren,,,war nicht mehr so prickelnd,,,werd mir in ruhe überlegen was ich mache,,,ach ja,,,suche auch noch einen *netten*,,,reitstallbesitzer,,,,,ich würde sogar mit voll zu packen
,,,,,liebe das leben mit pferden,,,,,ach ja duntroon,,,,,,,,mit mir bräuchstest du nur ins reitgeschäftoder zum futtemittelhändler shoppen gehen!! hihi!!,,,mein traum,,,,,nen eigenen stall,,,,mit paddockboxen,,,,,tausenden von weiden,,,vielen winterpaddocks,,ne halle,,,plätze,,,und super futter für meine pferdchen,,,,*schwärm*,,,,,grrrrrrrrrrrr,,,irgendw ann klappt es,,,,man muss nur dran glauben,,,ach ja das wohnhaus mit blick auf koppel und boxen,,,,,,,hihi,,,falls eines mal rein willl,,,,,,,,*scherz+,,,lg nadine
\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wir können ja alle zusammen gehen und duntroon zahlt????!!!!
Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!
Kommentar
-
-
Probieren geht über studieren.....
Raclette bin ich doch glatt dabei.....
Wo treffen wir uns??? Wer kocht??? Der Herr chauffiert selbstverständlich.....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
-
Können wir das dann bald machen??? Könnten dann noch bisschen boarden gehen....
Ich bin allem gegenüber offen.....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Was für ein Ausdruck...... also bitte.....
Gletscher geht auch noch später....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
-
Bin ich sofort dabei!!!!!!!!
Was machen wir mit unseren Pferden?????
Alle zusammen auf die Koppel
Vielleicht sollten wir ein neues Topic zum Thema gemeinsame Aktivitäten eröffnen.
Hoffentlich packt der duntroon soviele Weibsen auf ein mal....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Meinst du?????
Ich persönlich mag ja gerne Optimisten....Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
-
Quote from LaGraciaPatricia, posted on Feb. 21 2003,08:53
<div id="QUOTE"></div>
tja,,,duntroon,,,,schon outet sich man hier als mann,,,,,,,,muss man mit einkaufen gehen,,,,,aber das mit dem treffen,,, da bin auch auch dabei,hmmm,,,,*raclette*,,hmmmmmmmmmmm,,,wenn wir alle unsere pferde zusamenstellen,,,,,och hoffe ihr habt ein paar nette stuten, das mein 3j hengst was zum shakern hat
!!!
\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
Kommentar
-
-
KLar eine ganz nette steht aber bevorzugt auf einen Paintwallach.....
Also ab in die Schweiz zum raclette essen, shoppen und boarden.......Wenn das Pferd eines Reiters unwillig, bockig und heftig ist, so soll der Reiter zunächst mit der Problemlösung bei sich selbst anfangen, denn sein Pferd gibt die Charaktereigenschaften des Reiters unweigerlich wieder...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
|
12 Antworten
618 Hits
0 Likes
|