Gibt es so was auch für den Hals???
Back on Track
Einklappen
X
-
Zitat von Luftballon Beitrag anzeigenKann man den Rückenwärmer eigentlich auch z.B. als Unterlage für den Longiergurt nutzen oder geht da etwas kaputt?
Kommentar
-
-
auf der seite sind derzeit unter "angebot der woche" einige BoT-Artikel günstiger
Kommentar
-
-
Wenn jeamnd mehrere Teile braucht kurze PN schreiben, dann gebe ich auch Prozente. Ich verkaufe die Produkte schon ein Paar Jahre und wir haben eine super Resonanz.
Kommentar
-
-
@ Joli Varié: Ich habe eine Frage zu diesen BOT-Sachen, mir ist nicht so ganz klar, wie die funktionieren sollen. Könntest Du mir erklären wie sie Sachen wirken?
Ich habe gelesen, dass Infrarotstrahlung reflektiert wird, Infrarot-Strahlung geht aber von jedem Körper, der warm ist, aus, das ist nämlich nichts anderes als Wärme. Wo ist also das besondere an BOT? Überspitzt gesagt, wenn ich die Beine dick einbandagiere, wirds auch warm.
Außerdem habe ich gelesen, dass dort Keramikfasern eingesetzt werden zusammen mit Polyestermaterial. Die Verarbeitung erfolgt bei mehreren 100 Grad. Mir ist nicht klar, wie das gehen soll, kein Kunststoff, und Polyester schon gar nicht, hält auch nur annährend solche Temperaturen aus. Wie ist das zu erklären?
Kommentar
-
-
Diejenigen, die Rückenwärmer haben:
Wie befestigt ihr diese?
Nur mit einem Elastik-Deckengurt durch die Schlaufen? Oder nutzt ihr auch irgendwie die kleinen Metallringe?
Wie lange kommt der bei euch drauf?
Ich habe meinen mit Elastikgurt unter der normalen Decke für 4 Stunden draufgemacht.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Also ich kann diese BOT nur empfehlen. Hatte vorher bei meiner Stute nur normale stallgamaschen drauf hinten und durch die hat sie richtig dicke beine hinten bekommen.
Jetzt habe ich mir die BOT gekauft und sie seit 4 Tagen drauf....die Beine sehen super aus. Nichts angelaufen, die Gallen sind schön runter und Pferdi gehts supi.Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
rs-steckenpferd@web.de
dort habe ich eine Sommerdecke zu einem guten Preis gekauft. Einfach mal
nachfragen. War deutlich günstiger. Haben auch sonst gute Preise für alle
Markenartikel. Sind super nett und kompetent, Versand allerdings meist gegen
Vorkasse, hat aber super geklappt.
Kommentar
-
-
Benutzte auch seit einiger Zeit den BOT Rückenwärmer. Vor und nach dem Reiten eine gute halbe Stunde oder besser noch länger rauflegen. Mit dem Elastikgurt befestigen und dann eine Abschwitzdecke rüber, hält super. Habe heute mit BOT Decke longiert, vorne ein Band befestigt und Longiergurt rüber, hielt sehr gut. Finde die Stute geht von Anfang an irgendwie lockerer und wenn sie den Rückenwärmer drauf hat, steht sie völlig entspannt.
Kommentar
-
-
Verwendet ihr den BOT Rückenwärmer oder nur vor/nach dem Reiten?
Ich überlege auch einen zu kaufen nur ist mein Pferd (bzw. seine Koppelkumpels) momentan sehr deckenzerstörerisch unterwegs, da ist es mir etwas zu schade drum.Meine Homepage:http://sklement.jimdo.com
Kommentar
-
-
Avatar: Kingdom for Margaux, geb. 2005 (v. Hoftänzer, a.d. Keniana - v. Gratian - Seeadler - Islaender)
Wer einmal einen Trakehner hat, der bleibt ihm treu.
www.backontrack-koeln.de.tl
Kommentar
-
-
Sind echt gut, haben den Winter sie bei 3 pferden drauf, die Beine sehen einfach gut aus, dicke Gallen werden deutlich weicher.
Kommentar
-
-
Ist es schon mal jemandem passiert, dass unterm Back on Track die Haare ausgefallen sind?
Meine Stute sollte wg. ihrer Kreuzgalle einen BoT-Sprunggelenkschoner tragen; nach ein paar Wochen war in dem kompletten Bereich quasi über Nacht das Fell weg (keine Scheuerstellen, sondern einfach weg).
ad BoT-Rückenwärmer:
Zum Befestigen nehme ich immer einen Deckengurt und ein Brustblatt-Vorderzeug.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
|
12 Antworten
576 Hits
0 Likes
|