PVC Streifenvorhang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heinz.t66
    • 22.05.2017
    • 3

PVC Streifenvorhang

Hallo meine Lieben!

Wir sind auf der Suche nach diesen durchsichtigen Vorhängen. Bei Ebay gibt es ja so viele, dass man schon gar nicht mehr weiß, was man eigentlich kaufen soll. Ich habe da nur ein wenig Angst, ob dieses Material giftig ist. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Hersteller... Habe diesen hier gefunden www.pvc-streifenvorhang24.de
    Ich finde die Preise ok, aber kenne diesen Händler nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Kommt das Zeug wirklich nicht aus China?
    Der transparente PVC Streifenvorhang aus weich PVC Rollenware ( Glasklar ) für Industrie, Gewerbe, Pferdestall oder Logistik - Hier günstig kaufen!
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Hi, ich arbeite in einer Firma die Streifenvorhänge produziert. Generell sind in diesem PVC Material Weichmacher drin, die das Material abgibt. Es wird jetzt also nicht empfohlen da Nachts mit dem Kopf drauf zu schlafen. Es gibt auch Material das als Lebensmittelecht deklariert ist. Die Preisklasse ist dann aber natürlich höher.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Ich selber habe noch nie ein Pferd stundenlang am Material rumlecken gesehen und kann über die Folgen berichten. Wenn das Pferd das Material frisst würde ich sagen, es kriegt eine Kolik, unabhängig aus welchem Land das PVC kam. Mein Kollege kann genauere Auskünfte geben. 0251-3288141

T

Kommentar

• heinz.t66
        • 22.05.2017
        • 3

Vielen herzlichen Dank! Ich habe auch gerade mit der Firma telefoniert. Die haben mir das mit den Weichmachern erzählt und auch extra eine Kategorie auf dieser Shopseite für Pferde. Bin einfach mal gespannt...habe mir 2,00m x 2,00m bestellt und das ganze soll übermorgen schon bei uns sein. Bin mal gespannt. Ist das ein Arbeitskollege von Ihnen, der auch in derselben Firma arbeitet?

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Nein bin in einer anderen Firma

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

Mich würde der Geruch von dem Material beim eintreffen interessieren.

Kommentar

• heinz.t66
              • 22.05.2017
              • 3

Ach wir haben ganz vergessen zu berichten. Also das Material war nach 2 Tagen da. Es riecht kaum...also klar nach kunststoff, aber nicht so aufdringlich, was ich manchmal so in manch anderen Foren gelesen habe. Also wir sind sehr zufrieden damit. Wurde auch auf Maß geschnitten das ganze auch in Edelstahl, obwohl mir verzinkt gereicht hätte, aber die Firma verkauft nur Edelstahl Produkte und möchte mit verzinkten Sachen nichts zu tun haben (so der Mann am Telefon).

Fazit; Wir sind sehr zufrieden!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
              12 Antworten
              609 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Roullier
              von Roullier

Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07