da ich ja äußerst zufrieden mit meinem (alten)Ubo Springsattel bin, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es die Sattlerei UBO noch gibt? Bzw ob noch neue Sättel dieser Firma verkauft werden?
Gibt es die Sattlerei UBO noch?
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
|
68 Antworten
1.913 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
04.06.2026, 22:42
|
||
|
Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
|
119 Antworten
32.714 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
24.05.2026, 07:41
|
||
|
Paddock trail
von Penfold
Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
|
10 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Jingle
13.04.2026, 13:27
|
||
|
Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
|
30 Antworten
1.377 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kalri
12.04.2026, 16:21
|
||
|
Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
|
222 Antworten
24.633 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
22.01.2026, 11:25
|
