online Futter kaufen. Wer ist gut, günstig und liefert schnell?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3533

online Futter kaufen. Wer ist gut, günstig und liefert schnell?

hallo,

möchte mal wissen, ob ihr empfehlenswerte onlineanbieter von pferdefutter kennt?
    habe unter meinpferd.de luzerne bestellt, per vorauskasse dann auch überwiesen, dann gabs wohl probleme, da ich die überweisung vom konto meines freundes getätigt habe, und sie das angeblich nicht als eingang für meine bestellung sehen konnten. daraufhin bekam ich vor einer woche per mail eine mahnung. hab denen dann alles geschickt, was sie brauchen, um zu prüfen, ob das geld da ist, aber seitdem nichts mehr gehört. aber geliefert wurde auch noch nix. und ich warte nun schon insgesamt seit 3 wochen. was mich ein bisschen ärgert

wer also einen onlineshop mit schneller lieferung (brauche in erster linie einen shop, der luzerne führt) empfehlen kann, dem bin ich mehr als dankbar.

ausserdem suche ich einen guten anbieter von reiskeimöl.
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
  • Lady5
    • 18.01.2005
    • 312

Reiskeimöl gibt es glaub recht günstig bei makana.de

Für Luzerne kann ich dir nicht helfen, aber kannst du nicht beim örtlichen Händler bestellen oder so?

Lg Krissy

Kommentar

• BirgitS
      • 05.09.2006
      • 751

Willkommen bei Pferdefuttershop.de Ihr Partner im Bereich Pferdefutter und Heimtiernahrung.
      Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

stroeh.de kann ich empfehlen

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3533

vielen Dank. Werd mich auf den Seiten einmal umschauen

Hab das Gefühl, dass es hier in der Gegend nur wenig Futtermittelläden gibt.
          Für Luzerne müsste ich jedesmal einfache Strecke 25km fahren (hab ich bisher ja auch gemacht) bis mein Freund mich für bekloppt erklärt hat, und meinte, ich solle mal im Netz schauen. Und siehe da, da war es sogar trotz Versandkosten billiger, als der Ladenpreis (mal ohne das überteuerte Benzin gerechnet)
          Aber scheinbar ist diese Adresse nicht zuverlässig. Spätestens morgen werd ich denen nochmal eine gepfefferte eMail schicken, denn anmahnen konnten sie mich ja auch, aber auf eMails von meiner Seite können sie nicht antworten

Kommentar

• Inserinna
            • 13.04.2002
            • 1469

Den kann ich auch empfehlen :

Willkommen bei Pferdefuttershop.de Ihr Partner im Bereich Pferdefutter und Heimtiernahrung.
            Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Lafite
              • 28.12.2007
              • 2740

Also ich hab schon mal was bei stroeh.de bestellt. Die lieferten prompt und haben auch erst nach Lieferung Geld vom Konto abgebucht.
              Die Portokosten liegen auch gut bei denen.

Kommentar

• alexandraF

KAT - Auf welcher Seite von Hannover wohnst Du ?

Kommentar

• Kat
                  • 12.05.2004
                  • 3533

in kleefeld. müsste tendenziell eher östlich sein, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

• Sir Alfred
                    • 19.02.2007
                    • 2054

Zitat von Inserinna Beitrag anzeigen
                    Den kann ich auch empfehlen :

http://www.pferdefuttershop.de/
                    O.K. ...habe heute Testbestellung abgeschickt und bin gespannt wann die Ware kommt.
                    Morgen ist ja Freitag....

Kommentar

• Judithxxx
                      • 30.05.2006
                      • 530

Ich lasse bei Pferdfuttershop abbuchen, dann dauerts etw. länger, kommt aber immer zuvelässig im angegebenen Zeitrahmen!
                      Avatar: mein Wallach von Regenbogen x Wauthi xx x Prince Ippi xx

Kommentar

• Lafite
                        • 28.12.2007
                        • 2740

Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen
                        O.K. ...habe heute Testbestellung abgeschickt und bin gespannt wann die Ware kommt.
                        Also ich hab da auch jetzt mal geguckt, das Futter was ich beim Futtermittelhändler hole ist da mal eben 2,35 EUR teurer. Das find ich viel, zumal da ja auch noch das Porto drauf kommt.

Kommentar

• Inserinna
                          • 13.04.2002
                          • 1469

Ja,
                          aber dafür bekommst du das Futter auch ins Haus geliefert,
                          ich muß immer erst noch eine halbe Stunde durch die Gegend kutschen und zusätzlich auch noch eine dreiviertel Stunde im Stau vor einer unserer unzäligen Baustellen vebringen,
                          da kann man sich dann ausrechnen was im endefekt teurer kommt (bei den vermaledeiten Spritpreisen) ;o)
                          @ Sir Alfred,
                          bei mir war das Futter immer innerhalb von zwei bis drie Tagen da! :o)
                          Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Sir Alfred
                            • 19.02.2007
                            • 2054

Das seh ich genauso!!! Bevor ich fast eine Stunde unterwegs bin, die schweren Säcke einlade, den teuren Sprit incl. NK verfahre (rechne mal pro Km o,32 eur..denn das kostet ein Km mindestens...macht bei 10 km schon 3,20)...nee, dann lieber bis vor die Haustür für 2,- eur Porto pro 25 kg!

P.S. ...und mein nächstgelegener Futtermittelhändler könnte eigentlich eine Leuchtreklame über seiner Eingangstür montieren, wo drauf steht: "APOTHEKE"
                            Zuletzt geändert von Sir Alfred; 03.07.2008, 20:00.

Kommentar

• Lafite
                              • 28.12.2007
                              • 2740

Ja gut, da habt Ihr Recht. Hab nur halt das Glück das ich direkt zwei Futtermittelhändler vor der Türe habe, praktisch wenn ich in Stall fahre komm ich dran vorbei. Da lade ich dann doch mal ein paar Säcke rein, zumal ich für die auf der Weide ja nicht wirklich viel brauche.

Kommentar

ich kaufe immer bei dem Betreiber von Pferdefuttershop direkt ein (sind nur knapp 15 km von mir aus und ich fahre eh öfter in die Richtung).

Wenn man direkt dort kauft ist das futter auch etwas billiger als übers Internet. Finde ich aber auch ok, weil neben Porto kommen für die ja bei Online-verkauf auch noch die Versandabwicklung etc dazu.

Kommentar

• Sir Alfred
                                  • 19.02.2007
                                  • 2054

Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigen

Klasse!!! ...Ware heute, Montag, den 07.07.2009 um 10.00 Uhr direkt an der Haustür angekommen..

...Sehr lobenswert!

Kommentar

• Ginella NB

da bin ich bei meinem futtermittelhändler aber duetlich günstiger dran.

zahle dort für einen sack marstall haferfrei 14,50 Euro anstatt 16,60 Euro.

der liefert mir das futter an und stellt mir die säcke direkt in den stall.

und ne tüte leckerlie oder mal nen salzleckstein oder huffett gibts jedesmal gratis obendrauf. (kann die schon stapeln...)

von den üppigen weihnachtsgeschenken gar nicht zu reden.......

Kommentar

• manilla
                                      • 04.03.2003
                                      • 1479

Das ist mir auch aufgefallen, dass die Internetshops meistens 2-3 Euro über den normalen Verkaufspreis anbieten und dann noch günstige Versandkosten draufrechnen. Im ersten Augenblick denkt man zwar, ohh, super, für € 2,99 Versand nen SacK Futter ins Haus, aber der VK ist bereits höher....

Wenn jemand mal St.Hippolyt benötigt - kann ich auch direkt ab Werk verschicken lassen - OHNE Versandkosten für Euch - die werden mir berechnet.
                                      Mit den anderen Herstellern schauts aber schlecht aus, die kann ich nur per LKW beziehen....

Kommentar

• laconya
                                        • 22.07.2006
                                        • 2843

Oh,echt? Also auch das Reformmüsli? Das fressen unsere nämlich immer so gerne

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
                                        12 Antworten
                                        617 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                                        52 Antworten
                                        8.292 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                                        52 Antworten
                                        2.424 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von LaSaJa, 23.06.2024, 11:22
                                        9 Antworten
                                        603 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag LaSaJa
                                        von LaSaJa

Erstellt von Eleyka, 25.04.2023, 21:00