Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Fütterung eines Hängstanwerter?
Einklappen
X
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenseid ihr ein arrogantes Pack! Erbärmlich!
Legasthenie - noch nix gehört von??
doch agm, sicher haben wir schon was von Lese- und Rechtschreibschwäche gehört.
Aber wenn hier jemand einen Thread eröffnet und (auch) sinnvolle Antworten bekommt, sich jedoch nie wieder äußert, was soll das dann? Also ganz ehrlich, da kommt man sich wirklich veräppelt vor. Ich warte noch auf die Aussage von HotSpot, was der Grund für die Problematik ist. Falls wir alle doof waren, dann tut es mir jetzt schon leid. Kannst Du gar keinen Spaß verstehen?
LGsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenDer Fährt heißt doch sicherlich Horst, allah-allah...
nein,le coeuravatar: Vollblutstute von zinaad XX
Kommentar
-
-
ich bin für jeden spass zu haben, auch derbe scherze - no problem!
aber gleich die erste antwort in diesem topic war ja schon total daneben! da würde ich mich dann auch nicht mehr zu wort melden. wer lässt sich denn schon gern durch den kakao ziehen, zur belustigung der restlichen forumsgemeinschaft.
ihr kennt den schreiber doch nicht? sich dann lustig zu machen finde ich echt unterste schublade.
selbst wenn der verfasser ein kind wäre - dann ignorier ich das lieber.
es kommen nicht jeder als schlaumeier auf die welt, der die weisheit mit löffeln gefressen hat.
ich finde das eher beschämend wie sich hier einige lustig machen?
Kommentar
-
-
Treaderstellerin... Aha *prust* Warum sagt man nicht einfach 'Thema', wenn man kein Englisch kann?! Im Übrigen kann jeder der tatsächlich eine Rechtschreibschwäche hat, dies z.B. in seiner Signatur schreiben, damit Leser Bescheid wissen.
Selbst Leute, die einfach nur keine Lust haben, sich um die Rechtschreibung zu bemühen, machen das. Wer einen so verqueren Text kommentarlos zur öffentlichen Diskussion stellt, muss damit rechnen, dass das der eine oder andere lustig findet. Wir sind doch aber auch nicht hier, um zum Lachen in den Keller zu gehen oder? Wird sowieso viel zu wenig gelacht in diesen Tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigen... Wir sind doch aber auch nicht hier, um zum Lachen in den Keller zu gehen oder? Wird sowieso viel zu wenig gelacht in diesen Tagen. ...
Komische Art von Humor - lernen wir diese Art des Amüsement auf der Uni?
*sorry* off topic - hab hier so einen adligen Studierten, der hat auch so einen flachen Humor - ganz furchtbar *sorry*?
Kommentar
-
-
Ich habe eine gute Bekannte mit LRS - die schreibt so gut wie alle Texte, die sie in irgendwelchen Foren veröffentlichen will in Word und lässt da die Rechtschreibprüfung mitlaufen. Ist halt 1x Copy und Paste extra, aber dadurch sind ihre Beiträge auch "ordentlich"
Und da die Thread-Erstellerin nun doch seit April 08 nicht mehr hier war, vermute ich mal, dass sie ohnehin kein Interesse mehr an diesem Thread hier hat.
Kareen, im Keller wärs mir ja viel zu dunkel zum Lachen, wo ich mich doch im Dunkeln fürchte
*edit* Herrje, ist euch das Wetter aufs Gemüt geschlagen? *indenRegenguck*
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigensäh ich net soh eng, erlich. Wen jemant hir ein Tema eröfnet und dan gar nix mer fon sich höhren läst, sorry. Ich klaupe auch, das sieh uns veräpeld had.
LG
Kommentar
-
-
Ohhh jeeeh, jetzt gehen sich hier noch alle gegenseitig an die Gurgel.
Dann bin ich die letzte die das weiter schürt hier, wer Auskunft will gerne per PN.
Und vielleicht kann das Thema geschlossen werden, sie wird eh nicht mehr hier auftauchen.
Eines noch zur Ehrenrettung, sie hat keine LRS und ist keine Holländerin.
Also nicht streiten hier, das wär zu schade...
Noch was vergessen, Glusch, du bist warscheinlich die Züchterin?Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2008, 14:23.
Kommentar
-
-
Klar *LOL* Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Jetzt kommt auch noch Bildungsneid dazu oder wie?! Das wird ja immer besser. Mit dem Lachen hast Du da was falsch verstanden. Wenn ich 'es' sage, dann meine ich nicht mich. Ich lach ja *kicher*.
Macht Euch mal locker... ist schließlich Freitag und am Wochenende habt Ihr doch frei oder nicht?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
|
12 Antworten
612 Hits
0 Likes
|