welcher Hersteller kam denn bitte auf diese glorreiche Idee??????
Neue Futterserie! Zuchtgebietspezifisch!
Einklappen
X
-
Zitat von Climax Beitrag anzeigenWenn man dem Thread zu den aussterbenen Trakis folgt kann man dann das Trakifutter auch schon in halben Säcken verkaufen, die sterben ja sowieso aus!
Dieses Futter gibt es in Zukunft nur mehr als Tonnage!
Wenn die Trakkis wegsterben( man nennt das auch ABWANDERN in die Landeszuchten!) dann darf man aus volkswirtschaftlicher Sicht nur mehr in Großmengen verkaufen!!!
Bernhard
Kommentar
-
-
-
[QUOTE=rooby94;228480
Mh, hat schon jemand dem Thomas66 von dieser neuen Theorie erzählt?[/QUOTE]
Das geht nicht, der vermutet doch gleich einen Anschlag durch die Trakehner Zuchtführung und gibt seinen Trakehnern (hat er noch welche ?) eh das Welsh Futter, damit die Kleiner werden und evtl. noch als Erdnuckel durchgehen.
Kommentar
-
-
Leute, glaubt mir: es gibt nichts, aber wirklich üüüüberhaupt nichts, was zu bescheurt ist daß es keiner kauft!!!
Ich war vor ein paar Wochen auf den Allgäuer Pferdetagen, ein bekannter Futtermittelhersteller hatte da einen Stand. Da gabe es - ich bin fast umgefallen - "Diät-Kraftfutter".
...Für zu dicke Pferde. Zu dick weil sie zu viel fressen und nichts arbeiten, klar, aber damit sie arbeiten könnten - also ich mein - wenn sie denn gearbeitet würden - bekommen sie vorsorglich schon mal Diät Kraftfutter. ...alles klar???
Ich hab mir das Zeug angeschaut, das übliche drin, Maisflocken (soviel zu Diät) damit der Sack schön voll wird, einiges anderes Getreide, Pellets und - Grascobs. Gegen Grascobs habe ich persönlich nichts, ganz im Gegenteil, ich füttere sie selber und verkaufe sie sogar.
Nachdenklich bin ich geworden beim Preis von dem Futter, 20kg für 16 Euro + Zerquetschte, und ich Trottel verkaufe Grascobs pro Zentner für 8 Euro...
Ach ja, Westernpferdefutter hatten sie auch. Mit extra viel Mais, damit der Quarter meint er ist noch / wieder daheim in USA.
Fazit: gib dem Kind einen guten weil neuen Namen und los gehts mit dem reich werden!!!
Viele Grüße, max-und-moritzWer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
|
52 Antworten
8.083 Hits
0 Likes
|