Angebote bitte mit Preis und Porto per PM (gerne auch angebrochene Dosen)
Hat jemand ne Dose Myoplast übrig?
Einklappen
X
-
!
sorry ich habe nix abzugeben - sondern ich bestelle bald selber wieder.
möchte aber mal loswerden - ich habe bis dato nicht geglaubt, das das zeugs was bringt.
habe es angefangen zu füttern und dann holte sich meine stute leider ihren beinbruch und steht seit 4 wochen.
ich muß sagen, in der zeit ist das myoplast wohl total durchgekommen.
wärend unseren anderen bruchpatienten aussechen wie vom schlachtpferdetransporter ist meine soweit noch recht gut "im schuss"
habe zumindest keine sonstige erklärung, wenn man sich die pferde ansieht und meine bekommt sogar noch weniger futter als die anderen!!
habe an das zeugs nie geglaubt aber von mir kriegt es beide daumen nach oben!!
-
-
@sabine - bei dem vielen zucker im myoplast ist das auch kein wunder
ist myoplast eigentlich schlecht für die zähne?
nein, keine sorge, ich schreib nichts negatives mehr über den dickmacher
Kommentar
-
-
Zitat von duntroon Beitrag anzeigen@sabine - bei dem vielen zucker im myoplast ist das auch kein wunder
ist myoplast eigentlich schlecht für die zähne?
nein, keine sorge, ich schreib nichts negatives mehr über den dickmacher
Kommentar
-
-
NEIN sabine, @alexandra meint mit ersatztipp nicht daß zucker gefüttert werden soll. das hätte ja den gleichen effekt wie myoplast
Kommentar
-
-
legal natürlich, wir sind ja hier nicht bei der tour de france
klickst du hier http://www.vetripharm.de/de/equipur_detail.php?ArtNr=1
aber auch das ist KEIN wundermittel. das pferd braucht bewegung damit sich ein ergebnis einstellt!
ansonsten bemüh mal die suche hier im forum. da findest du so einiges über myoplast.
Kommentar
-
-
myoplast
also ich kann nur sagen,bei donner hat das zeugs suagut geholfen beim muskelaufbau,,,,,,,,der sah echt sehr gut aus,,,,,,,musste aber auch ordentlich geritten werden,aber zur u nterstützung sehr gut! donner sah am anfang aus wien hemd,,,,,,,,durch gute arbeit und myoplast,,,,,,,sah er zum schluss sehr gut aus,,,,,,,,!!!!kanns nur empfehlen!!auch wenn viele meinen es würde nix taugen!!\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
Kommentar
-
-
Hallo, ich klinke mich jetzt auch einfach mal ein.
Ich hab auch mal eine ganze Zeit Myoplast gefüttert und war auch schwer begeistert.
Allerdings hab ich gehört, das man das nicht länger als 3 Monate hintereinander geben soll, da es sich um eine Kur handelt, oder trifft das nicht zu?
Danach hab ich mal die Produkte von Iwest ausprobiert; Magnoturbo und Magnolythe.
Veränderung im Muskelapparat, Leistungsbereitschaft und Rittigkeit waren zu erkennen, ob jetzt mehr oder weniger kann ich gar nicht sagen.
Das Temperament war nicht ganz so viel stärker als bei Myoplast.
Die Produktbeschreibung von Equipur hab ich grad mal überflogen, das hört sich ja auch ganz gut an. Wo kann man denn das Zeug ordern und wie liegt das preislich, weiss das jmd?Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)
Kommentar
-
-
Zitat von duntroon Beitrag anzeigenNEIN sabine, @alexandra meint mit ersatztipp nicht daß zucker gefüttert werden soll. das hätte ja den gleichen effekt wie myoplast
Grööööööl.Ich hatte das
"ok ok ok
ich probiere es aus!!
soll ja nicht heißen, ich würde gute tipps nicht annehmen!!!
wieviel zucker füttert die dann??
zuckerwürfel mag meine nämlich gaaaaar nicht!!!! "
erst gar nicht kapiert....
Das Pferd wurde gut trainiert, insbesondere zusätzlich täglich Schritt auf Laufband. Letztlich ist das Produkt auch günstiger.
Kommentar
-
-
Hatte noch letzte Woche mit einem TA eine Diskussion über Myoplast. Er hat mir dringend vom Gebrauch abgeraten, da es sich um Fremdeiweisse handeln würde, die Pferde gelegentlich äußerst schlecht vertragen würden.
Kommentar
-
-
@Titania: vermutlich weil er was anderes in seiner Apotheke stehen hat?
Kein Pferd sollte dauerhaft solche Ergänzungsfuttermittel nötig haben. Ich hab schon ein paar Muskelaufbaupräparate ausprobiert und bei mir kommt nur noch Myoplast in den Trog (wenn es denn mal wieder nötig werden sollte.....).
Kommentar
-
-
myoplast
so,,,geb noch mal meinensenf dazu,,,,,,,(nicht böse sein),,,,,,,hab beim ta gearbeitet die frau reitet dressur bis ganz oben ,,,,die füttert das ganzjährig einem hengst,,,,,,also geht das auch,,,,ich füttere aber für meinen neuen nur noch vitamin e und magnesium für den muskelaufbau,,,,,,da er erst mit 8 angeritten wurde und ich muskelkater und co vorbeugen möchte!!
\"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenHier war ja nicht die Meinung gefragt, sondern ob jemand eine Dose über hat!
Jeder soll machen wie er denkt!
LG Hike
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
|
52 Antworten
8.125 Hits