Ich hab ein kleines Problem.
Auf der Wiese meiner Pferde steht eine "Kuhtränke"
Leider sind die zwei zu dösig die zu bedienen.
Also fahr ich derzeit alle paar Stunden hin um die da raus trinken zu lassen.
Als ob das noch nicht reicht lagen nun schon das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen Kaninchenüberreste drin. Das erste Mal konnte ich das nur als solches identifizieren, weil eine Pfote daneben lag, heute lagen Ohrenreste drin.
Zum einen ist es superekelig anzusehen und zum anderen find ich das auch nicht besonders gesund.
Ich spül dann immer gründlichst aus, klar.
Was also am besten tun? Ich wollte eigentlich generell einen Bottich daneben stellen und da Wasser rein machen, dass ich nicht so orft kommen muss, aber wenn da so n Viech drin liegt ist ja auch widerlich.
Jetzt dachte ich vielleicht über nacht ne Plastiktüte drüber?
Aber als Dauerlösung auch doof...
Einer ne gute Idee?
Auf der Wiese meiner Pferde steht eine "Kuhtränke"
Leider sind die zwei zu dösig die zu bedienen.
Also fahr ich derzeit alle paar Stunden hin um die da raus trinken zu lassen.
Als ob das noch nicht reicht lagen nun schon das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen Kaninchenüberreste drin. Das erste Mal konnte ich das nur als solches identifizieren, weil eine Pfote daneben lag, heute lagen Ohrenreste drin.
Zum einen ist es superekelig anzusehen und zum anderen find ich das auch nicht besonders gesund.
Ich spül dann immer gründlichst aus, klar.
Was also am besten tun? Ich wollte eigentlich generell einen Bottich daneben stellen und da Wasser rein machen, dass ich nicht so orft kommen muss, aber wenn da so n Viech drin liegt ist ja auch widerlich.
Jetzt dachte ich vielleicht über nacht ne Plastiktüte drüber?
Aber als Dauerlösung auch doof...
Einer ne gute Idee?
Kommentar