Mann oh Mann, diese Messe wird mehr und mehr zum Spießrutenlaufen. Vor lauter billigen Jacobs und schlechte-Halfter-teuer-Verhökerern findet man bald gar nichts mehr
Sonntag extra Anhänger mitgenommen, wollte einige Sachen mitnehmen... Fast leer wieder zurückgefahren, außer Decken kann man da eigentlich nichts mehr vernünftig kaufen finde ich...
Gesucht habe ich z.B. gezielt nach Kunststoffzäunen und fand exakt zwei (!
Anbieter die ich außerdem schon vorher kannte.
Hat irgendjemand außer HIT und Großewinkelmann noch weitere Anbieter von Kunststoff-Festzäunen (ich meine nicht Recycling-Pfähle sondern diese Barbie-mäßigen weißen Plastiklatten-Zäune
) auf Lager oder über Erfahrungen mit solchen Zäunen zu berichten? Unser Allzweckpaddock braucht dringend einen neuen Zaun. Er soll wenigstens 1,60 hoch werden und langlebig, sicher und einigermaßen ansehnlich sein. Wir nutzen den Paddock sowohl zum Arbeiten als auch zum Freilaufen (z.B. kommen da sommers Fohlenstuten rein, aber auch Junghengste zum Anlongieren und Freispringen. Erstbesteigungen gibt's auch mal gelegentlich). Also geht schon mal kein Jackelkram der zwar hübsch aussieht und billig ist, aber nichts hält. Vorschläge?

Sonntag extra Anhänger mitgenommen, wollte einige Sachen mitnehmen... Fast leer wieder zurückgefahren, außer Decken kann man da eigentlich nichts mehr vernünftig kaufen finde ich...
Gesucht habe ich z.B. gezielt nach Kunststoffzäunen und fand exakt zwei (!

Hat irgendjemand außer HIT und Großewinkelmann noch weitere Anbieter von Kunststoff-Festzäunen (ich meine nicht Recycling-Pfähle sondern diese Barbie-mäßigen weißen Plastiklatten-Zäune

Kommentar