Brauche Auswahlhilfe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sächsin1987

Brauche Auswahlhilfe...

Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Putzkiste - man sollte auf ihr stehen können, sie abschließen können (Schlossvorrichtung o.ä.) und auch möglichst groß sein.

Ins Auge gefasst habe ich die, die ihr in der Umfrage seht.

Hier mal noch die Links zu den Putzboxen, damit ihr wisst, um welche es genau geht:

Pfiff Putzkiste: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...iste::593.html

Kavalkade Putzbox Ascot: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...scot::792.html

Kavalkade Jumbo Putzbox: http://www.reitartikel.de/Zubehoer/P...zbox::793.html

Loesau's Alu-Profi:
    http://www.loesdau.de --> Pflegeprodukte und Zubehör --> Putzboxen

Kieffer Troybox:
    http://www.voss-reitsport.de/dyn....oss

AWA Putzbox:
    http://www.voss-reitsport.de/dyn....oss

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!
    0
    AWA Putzbox All in one
    0%
    0
    Kieffer Troybox
    0%
    0
    Pfiff Putzkiste
    0%
    0
    Kavalkade Putzbox Ascot
    0%
    0
    Kavalkade Jumbo Putzbox
    0%
    0
    Loesdaus Alu-Profi
    0%
    0
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5285

So Boxen kriegste in jedem baumarkt billiger und stabiler! Habe noch eine, die ich nicht brauche! Müsstest nur das Porto bezahlen! In Beige und sehr stabil!

Kommentar

Dieses Kavalkade-Ding habe ich und nach 3 Monaten ist bereits der Henkel ausgerissen; die Innentrennwadn war schon vorher kaputt. Ich gebe zu, dass der Kasten schon sehr voll war, aber ich finde das sowas trotzdem nicht passieren darf. Eine Freundin hat diesen Alu Koffer, der wirklich ausgesprochen stabil aussieht, daher habe ich dafür gevotet.

Kommentar

• Malou
        • 22.01.2005
        • 539

Alle Kisten, die vorn einen Verschluß haben und oben nur einen kleinen Griff, kannst Du knicken, die Verschlüsse halten das Gewicht fast nie...Aluboxen sind da sicher die Ausnahme.

Ich liebe diese guten alten Putzboxen, die so zwei große Metallbügel rechts und links haben, die hochgeklappt als Griff dienen. Die Dinger halten bei mir schon ewig.

lg!
        Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.

Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann

Kommentar

• Waluga
          • 13.08.2003
          • 1942

Ich habe die Kavalkade Ascot, bei dieser Box würde ich mich nicht trauen, drauf zu stehen, ferner sind die Kunststoff "Scharniere" des Deckels und der Verschluss sehr bruch-anfällig, ich musste die Teile schon mehrmals ersetzen. Für Deine Zwecke würde ich sie nicht empfehlen.

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Nach etlichen kaputten Putzboxen ham wa jetzt einen Ikea-Werkzeugkasten.

Oder halt aus dem Baumarkt, ist Stabiel und gibts bis Größe xxl, da kriegt man fast noch ein Pony rein
            Und zum Raufstellen haben wir so einen kleinen Tritt.
            Der ist praktisch und net groß.
            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Meine Putzkiste ist auch aus dem Baumarkt, gross, mit Einsatz für Kleinkram und superstabil zum Draufstehen. Geniales Teil.
              Kostenpunkt unter 20 EUR.
              Ich muss mal gucken, wie sich das Ding nennt *suchengeh* Bzw. ich schau morgen mal nach dem Markennamen. Bei google hab ich auf die Schnelle nix gefunden.

Kommentar

• sächsin1987

@Lori:
                Das wär' lieb!!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sächsin, ich hab jetzt heute mal auf die Kiste geguckt.
                  Hersteller ist "Keter", die machen viel so Plastikkram. Hab leider über Google kein Bild der Kiste gefunden.
                  Die Kiste ist, wenn ich es richtig weiss, eine Aufbewahrungsbox für Handkreissägen oder sowas ähnliches, stand im Baumarkt (bei unserem Hornbach zumindest) auch bei den Kreissägen, falls mich meine Erinnerung nicht trügt.
                  Hab das Ding schon ca. 3 Jahre oder so. Deshalb weiss ich auch nicht mehr so genau, wie sie sich nennt. Jedenfalls ist es keine "normale" Werkzeugkiste!
                  Sie ist blaugrün bis grün (mehrere im Stall haben eine, je nach Kaufzeitpunkt war dann die Farbe immer bisschen anders, kann also inzwischen auch nochmal anders sein), hat oben einen Griff, der umgeklappt versenkt in einer Mulde liegt und vorne 2 Schnallen zum Schliessen. Der Deckel ist oben so geriffelt (somit rutschfest, auch mit Matschschuhen *gg*). Innen ist ein herausnehmbares Kleinteilefach, besteht aus 2 offenen, länglichen Fächern und mehreren kleinen Fächern (vermutlich eigentlich für Schrauben oder so - ich hab z.B. meine Hufschuhstollen drin), über den kleinen Fächern ist ein Deckel.
                  Man kann die üblichen Fliegen- oder Schweifspray-Flaschen aufrecht in die Kiste stellen.
                  Ich will gar nie mehr ne normale Putzkiste haben, das Baumarktdings ist so klasse, so ne stabile (und langlebige&#33 Putzkiste hatte ich noch nie!

Kommentar

• sächsin1987

@Lori:

Vielen lieben Dank für die Infos - werd auch mal nachschauen, ob ich die irgendwo finde.
                    Hab aber jetzt in 'nem Geschäft die Kieffer Troybox gesehen und die gefiel mir ziemlich gut - hätt' sie kleiner eingeschätzt (Preis war auch ok: sonst 39.95€, in dem Geschäft 29.95€)... Naja, überlege noch und werd noch im Baumarkt schauen... Aber vielen lieben Dank an dich!!!!

Kommentar

Ich hab auch diese Keter - Box aus dem Baumarkt. Hatte noch nie was besseres. Alles was ich brauche passt rein einschließlich der Flaschen und draustellen zum Einflechten oder Aufsteigen geht auch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                      52 Antworten
                      8.140 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Ramzes
                      von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                      52 Antworten