Vitasol Horse (Erfahrungen?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotspon
    • 02.04.2008
    • 1237

    Vitasol Horse (Erfahrungen?)

    Vitasol Horse von Inropharm GmbH & Co.KG
    Hat das schon mal jemand gefüttert?
    Es ist mir für unser Fohlen und für die Mutterstute empfohlen worden. Es soll den Stoffwechsel beim Fohlen direkt nach der Geburt aktivieren und auch zur schnelle Regeneration beitragen.
    UND......
    es ist sehr günstig.
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6009

    #2
    Rotspon so günstig ist das nicht.
    im enteffekt ist di zusammensetzungähnlich dem vivatol , hämolytan etc.
    von dem vitasol soll man 20-40ml füttern-> 1 Liter 20,--
    vivatol 20ml -> 1 Liter 30,--

    da würde ich mal sagen, relativiert sich der "günstige" Preis und ich würde auf vivatol zurückgreifen, weil ich weniger geben muß und es noch günstiger ist

    Kommentar

    • Rotspon
      • 02.04.2008
      • 1237

      #3
      Danke Charly

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
      68 Antworten
      1.919 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Schimmeltier  
      Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
      119 Antworten
      32.735 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag max-und-moritz  
      Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
      10 Antworten
      1.399 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Jingle
      von Jingle
       
      Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
      30 Antworten
      1.382 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Kalri
      von Kalri
       
      Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
      222 Antworten
      24.636 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes
       
      Lädt...
      X