Immer, immer,immer wenn ich mein Pferdchen auftrense und egal , wie gut ich aufpasse hat er sich innerhalb kürzester Zeit mindestens einen Zügel und den Kehlriemen geschnappt und kaut auf diesen herum. Natürlich gibts dafür sofort nen Klaps auf die Nase und er rückt die Dinger dann auch sofort wieder raus, aber beim nächsten Mal ist es schon wieder das gleiche Spiel...
Eine Zeitlang hab ich versucht ,alles irgendwie festzumachen/hochzuknoten , aber das ist einfach nur entnervend...
und langsam geht meine Trense auch kaputt...
Hatte jemand von euch auch mal das Problem und weiß , wie man "Lederbibern" das Handwerk legen kann ?!
Hilfts vielleicht ,wenn man irgendson bitteres "Anti-Knabber-Zeug" auf die Trense schmiert?! Oder is das schädlich für die Haut , wenns Hotti anfängt zu schwitzen?
Eine Zeitlang hab ich versucht ,alles irgendwie festzumachen/hochzuknoten , aber das ist einfach nur entnervend...
und langsam geht meine Trense auch kaputt...
Hatte jemand von euch auch mal das Problem und weiß , wie man "Lederbibern" das Handwerk legen kann ?!
Hilfts vielleicht ,wenn man irgendson bitteres "Anti-Knabber-Zeug" auf die Trense schmiert?! Oder is das schädlich für die Haut , wenns Hotti anfängt zu schwitzen?
Kommentar