Bei meiner siebzehnjährigen Dame macht sich das Alter bemerkbar. Die Hinterbeine knaxen in den Wendungen, vorne habe wir mit einem Gleichbein Probleme. Habe dies schon unter Medizin und Gesundheit Tildrentherapie geschildert. Mit ihren Spezialbeschlag ist es besser geworden, aber leider nicht gänzlich weg. Ich habe mich gegen Tildren entschieden da Alter, Arbeit, Nebenwirkung, Preis nicht dafür sprachen.
Sie bekommt nachts Back on Track Stallgamaschen rauf. Täglich Zeel, Traumeel, und Schwarzkümmelöl.
Jetzt bin ich gerade dabei im Internet bei Masterhorse und co. zu schauen, was es <da so alles gibt. Meine Tierärztin empfahl mir Methylsulfonylmethan MSM.
Wer hat mit MSM, Glucosamin, Chondroitin, Hyaluron Erfahrungen gemacht?
Wenn ich so etwas ggf. dauerhaft füttere, habe ich ca. 70€ und mehr monatliche Kosten, da möchte ich gerne " Das Beste" für meine Dame.
vg
Sie bekommt nachts Back on Track Stallgamaschen rauf. Täglich Zeel, Traumeel, und Schwarzkümmelöl.
Jetzt bin ich gerade dabei im Internet bei Masterhorse und co. zu schauen, was es <da so alles gibt. Meine Tierärztin empfahl mir Methylsulfonylmethan MSM.
Wer hat mit MSM, Glucosamin, Chondroitin, Hyaluron Erfahrungen gemacht?
Wenn ich so etwas ggf. dauerhaft füttere, habe ich ca. 70€ und mehr monatliche Kosten, da möchte ich gerne " Das Beste" für meine Dame.
vg
Kommentar