So hier möchte ich einfach mal andere mit meiner Erfahrung in der Passfort der Horseware Rambo QH (Quater Horse) teilhaben lassen.
Die Decke ist gerade recht günstig zu bekommen - viel günstiger wie andere Rambo Decken.
Das Pferd dem sie nun super passt und der sie trägt hat in der Bucas Smartex die Größe 155cm, bei Eskadron Abschwitzdecke XL.
Hier haben wir 6,9 genommen.
Ich dachte zunächst hmm ... die Quater Horses sind ja normal sehr breit an der Brust - nicht, dass diese Decke zu Weit vorne ist - bei der Artikelbeschreibung stand dabei, dass es ca. 157cm entspricht.
Aber sie passt perfekt!
Er steht gar nicht im Vollbluttyp - eher etwas schwerer und breiter und sie sitzt top. Geht eher ein wenig mehr über die Mähne und ist wirklich ne tolle Alternative zu anderen Decken.
Und zu dem Außenmaterial der Rambo braucht man ja nichts sagen ...
Ich habe jetzt 136,99 incl. Versand bezahlt und bin froh
Hatte wirklich Angst, die hätte evtl. ne blöde Passform.
Die Decke ist gerade recht günstig zu bekommen - viel günstiger wie andere Rambo Decken.
Das Pferd dem sie nun super passt und der sie trägt hat in der Bucas Smartex die Größe 155cm, bei Eskadron Abschwitzdecke XL.
Hier haben wir 6,9 genommen.
Ich dachte zunächst hmm ... die Quater Horses sind ja normal sehr breit an der Brust - nicht, dass diese Decke zu Weit vorne ist - bei der Artikelbeschreibung stand dabei, dass es ca. 157cm entspricht.
Aber sie passt perfekt!
Er steht gar nicht im Vollbluttyp - eher etwas schwerer und breiter und sie sitzt top. Geht eher ein wenig mehr über die Mähne und ist wirklich ne tolle Alternative zu anderen Decken.
Und zu dem Außenmaterial der Rambo braucht man ja nichts sagen ...
Ich habe jetzt 136,99 incl. Versand bezahlt und bin froh

Hatte wirklich Angst, die hätte evtl. ne blöde Passform.