Stute frisst zu wenig heu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tacita
    • 29.05.2008
    • 310

    #21
    Samira,
    meine alte Stute hat vor ein paar Jahren auch angefangen, massiv
    abzunehmen. Bis dahin war ich kein Freund von Nahrungsergänzungsmitteln.
    Eine Bekannte empfahl mir von Nutrilabs das Mobifor GR, ein "Geriatrikum
    mit allen Mikronährstoffen für alte Pferde". Ich habe mittlerweile erfahren,
    dass alte Pferde einen erhöhten Nährstoffbedarf haben, alte Ponies
    einen noch höheren. Mineralfutter ist nicht mehr erforderlich.

    Stute bekommt noch Reiskeimöl, Weizenkleie, MSM, 1-2 mal pro Woche
    Mash anstelle ihrem Müsli. Und seit 4 Wochen zwei Würfelzucker am Tag,
    findet sie toll, als Energieschub für die kalte Jahreszeit.

    Sie wird im April 35 ( Shetty ), topfit, ....

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
    68 Antworten
    1.913 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Schimmeltier  
    Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
    119 Antworten
    32.713 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag max-und-moritz  
    Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
    10 Antworten
    1.398 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Jingle
    von Jingle
     
    Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
    30 Antworten
    1.377 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Kalri
    von Kalri
     
    Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
    222 Antworten
    24.633 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X