Niemand mehr Erfahrungen mit der Perseus und Juno?
. Bei Heinick war auch schon das WB Reithalfter fast zu klein, hätt auch wieder ein Loch für größer rein müssen, die restlichen Riemen hätte ich dafür kürzen müssen. Bin jetzt auch am überlegen ob es die Passier Juno wird...aber welche Größe??? Wie fällt das Reithalfter bei VB aus?

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
|
68 Antworten
1.913 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
04.06.2026, 22:42
|
||
|
Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
|
119 Antworten
32.715 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
24.05.2026, 07:41
|
||
|
Paddock trail
von Penfold
Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
|
10 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Jingle
13.04.2026, 13:27
|
||
|
Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
|
30 Antworten
1.377 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kalri
12.04.2026, 16:21
|
||
|
Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
|
222 Antworten
24.633 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
22.01.2026, 11:25
|

Kommentar