Moin zusammen,
kann ich Heu, das Mitte Juli gemacht wurde, bereits verfüttern? Wie handhabt ihr das gerade?
LG Reichenhall
kann ich Heu, das Mitte Juli gemacht wurde, bereits verfüttern? Wie handhabt ihr das gerade?
LG Reichenhall
...sie stehen tagsüber von mittags bis abends (ca 6-7 Stunden auf der Weide). Danach vertilgen sie dann ihr Heu. Muss allerdings gestehen, dass ich die Besitzerin der Gattung "T-Rex" bin
...meine hauen ordentlich was weg....
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
|
68 Antworten
1.913 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
04.06.2026, 22:42
|
||
|
Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
|
119 Antworten
32.713 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
24.05.2026, 07:41
|
||
|
Paddock trail
von Penfold
Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
|
10 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Jingle
13.04.2026, 13:27
|
||
|
Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
|
30 Antworten
1.375 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kalri
12.04.2026, 16:21
|
||
|
Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
|
222 Antworten
24.633 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
22.01.2026, 11:25
|

Kommentar