Silvester - gebt ihr etwas zur Beruhigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Penthesilea
    • 05.10.2011
    • 137

    Silvester - gebt ihr etwas zur Beruhigung?

    Hallo,


    alle Jahre wieder überlege ich, ob ich meinem Pferd etwas zur Beruhigung geben soll, um gut in das neue Jahr zu kommen, und wenn ja, was?


    Mein Pferd lebt in einem Offenstall. Stalltüren zu geht nicht, da keine vorhanden.
    Im vergangenen Jahr sind einige Pferde - meiner hinterher - durch einen Teil der Zäune gerannt, als die Knallerei los ging.


    Auf Sedalin spricht er nicht an und Resue hat auch keine Wirkung gezeigt. Wie sind Eure Erfahrungswerte?


    Danke

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
68 Antworten
1.913 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Schimmeltier  
Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
119 Antworten
32.713 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag max-und-moritz  
Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
10 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Jingle
von Jingle
 
Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
30 Antworten
1.377 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag Kalri
von Kalri
 
Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
222 Antworten
24.633 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Lädt...
X