So jetzt hab ich auch mal ne Futterfrage.... ich hab ja letztes Jahr meine Stute nach dem Absetzen Ihres Fohlens bekommen. Damals war sie logischerweise etwas dünn... Ich hab sie dann mit Salvana Favorit schön aufgefuettert, da sie ja wieder tragend war, was auch toll funktioniert hat. Zum Abfohlen sah sie klasse aus. Nun scheinen Ihre Fohlen sie doch sehr abzusaugen. Jedenfalls hatte sie trotz guter Weide ziemlich abgenommen und reiten will ich sie ja auch noch. ALso hab ich wieder Salvana Favorit S beschafft und sie bekommt es wieder seit 2 Wochen. Erst hab ich nichts gesehen, aber heute hab ich ploetzlich Muskelwuelste entdeckt und finde, das sie anfaengt auszulegen... Nun meine Frage. Wie gut ist eigentlich so ein Auffuttern
Ich will ja langfristig was von Ihr haben und moechte sie auf keinen Fall jetzt kuenstlich in einen Zustand versetzen den sie eigentlich noch gar nicht hat...... Ich hoffe Ihr versteht was ich meine..... Geht das jetzt zu schnell mit dem Muskelaufbau???? Das Futter ist richtig Hochleistung......

Kommentar