Mir schwirrt da schon sehr sehr lange so eine verrückte Idee im Kopf rum
Die lässt mich einfach nicht mehr los.
Einen Paddock-Trail für die Pferde.
Leider sind meine Gegebenheiten hier so überhaupt nicht geeignet dafür (1. zu wenige Weiden und 2. liegen die auch noch alle am Hang) Ich wäre dafür sofort bereit, meinen jetzigen Stall mit Haus zu verkaufen, nur um den Pferden noch optimalere Bedingungen zu schaffen. Allerdings möchte ich auf keinen Fall so etwas, wie es Ohle hier mit seinem Aktivstall beschreibt, aber durchaus auch sehr gerne mit jemand anderem zusammen - vllt. auch ein Pärchen wie wir (Mein Mann, energ. Pferdetherapeut, 39 Jahre alt und ich, Lehrerin 37 Jahre alt, kinderlos), die auch Ideen und Visionen von der optimalen Pferdehaltung haben und diese umsetzen wollen 
Denkbar wäre vieles, (so finanziell machbar) z.B. auch ein PT mit Einstellern, aber begrenzt, da dazu auch sehr viel Land nötig ist, (für den PT, die Weiden und zum Heu machen) sowie Wohnraum und mind. ein großer frostfreier Reitplatz das alles unter dem Mantel der finanzielle Belastbarkeit, ist schon klar
Hmmmmmmhhhhh

Denkbar wäre vieles, (so finanziell machbar) z.B. auch ein PT mit Einstellern, aber begrenzt, da dazu auch sehr viel Land nötig ist, (für den PT, die Weiden und zum Heu machen) sowie Wohnraum und mind. ein großer frostfreier Reitplatz das alles unter dem Mantel der finanzielle Belastbarkeit, ist schon klar

Hmmmmmmhhhhh

Kommentar