Viele freie Boxen momentan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4284

Viele freie Boxen momentan?

Bei uns im Stall stehen einige Boxen leer, und wenn ich in Stall-frei gucke, da bietet sich mir dasselbe Bild: Jeder 2. Stall hier im Umkreis hat freie Boxen...

Gut, über die Qualität der Ställe kann man streiten... und Papier ist geduldig... was manche da so inserieren ist schon interessant, vor allem, wenn man die Ställe kennt und weiß, wie es in der Realität aussieht.
  • max-und-moritz
    • 04.06.2006
    • 3441

Ich hab zum 1. Mai voll, bin mit 12 Plätzen ja auch keiner von den Großen.

Hm, mir würde es nicht einfallen, auf Stall-frei was weiß ich zu schreiben. Beim Anschauen und spätestens nach der ersten Woche im sehen die Leute doch was los ist, oder?

Gibt bloß Ärger und kostet Zeit, muß man nicht haben...!
    Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.

Kommentar

• Ariadne
      • 18.10.2008
      • 929

Bei uns (Platz für 25 Pferde) ist seit einem Jahr voll - wir haben Paddockboxen, die gibt es bei uns in der Gegend nicht so oft.

Kommentar

• Suomi
        • 04.12.2009
        • 4284

Hier war der Stall auch voll seit etwa einem Jahr... und dann wurde ein Pferd eingeschläfert, zwei weitere kamen auf die Koppel usw...

Kommentar

• Mina
          • 15.06.2007
          • 951

Also bei uns is so das die guten ställe immer wartelisten haben, und auch dementsprechend
          immer voll sind. Die anderen haben immer freie boxen..
          Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• wuslon_82
            • 20.12.2009
            • 727

Unser Stall ist seit 2 Jahren voll.Haben auch eine Warteliste.Im selben Ort (Dorf) ist ein zweiter großer Stall, auch dort sind alle Boxen belegt.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns hat die ehemalig beste adresse, die über jahre nur mit warteliste gearbeitet hat, nun ständig boxen frei, liegt aber definitiv am besitzer und am trainer auf dieser anlage, denn seit das ehemalige aushängeschild weggegangen ist sinkt das niveau und die qualität der reiterei da täglich.

der stall wo ich jetzt zur zeit bin ist zwar nicht der ordentlichste und die stallgassen sind nicht "geleckt" aber dieser stall ist voll, rappelvoll und täglich kommen anfragen von potentiellen kunden, das liegt aber an der besitzerin die mit viel herzblut diese anlage führt und immer offen und ehrlich ist, auch wenn das mal unbequem ist...ich mag sowas! sie bietet innenboxen, paddokboxen, selbstversorger, offenstall und hat weideflächen bis zum abwinken, es bleibt kein wunsch unerfüllt wenn ein pferd ricepops anstelle von hafer braucht dann wird das erledigt...service ohne ende, den pferden geht es richtig gut und das ist mir wichtig und scheinbar vielen anderen auch.

der stall liegt luftlinie 1 Km von dem vorher genannten weg, in dem karree sind insgesamt 5 oder sechs ställe je 1KM voneinander entfernt und bis auf den ersten, oben erwähnten haben die alle ziemlich volle ställe.

Kommentar

• clandestino
                • 12.03.2011
                • 669

Ställe aus unserer Region stehen auch bei stall-frei drin, wo ich von Einstellern aber weiß, dass diese voll sind.

Kommentar

• Fio
                  • 11.03.2013
                  • 1216

Also ich habe ja aktuell nach einem neuen Stall gesucht und eigentlich hatten fast alle Ställe Boxen frei.

Außer natürlich zwei Ställe wo die Leistungen bei sehr günstigem Preis ziemlich hoch waren.

Der Stall, in dem ich jetzt stehe, ist tadellos, aber ein bischen ab vom Schuss. Da sind ein paar Boxen frei, kann ich gar nicht verstehen. Der Preis ist nämlich auch unschlagbar... allerdings fahr ich auch ziemlich weit dafür.

Kommentar

• Diamond
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 19.08.2012
                    • 528

Also da wo ich wohne ist es momentan fast unmöglich eine Box zu bekommen ...

Oder man bekommt vom Bauern eine Box die irgendwie mit Bretter und Nägeln zusammen geschustert ist :/ und naja wie es da dann abgeht und die Haltung ist muss ich ja keinem erklären ...

Und die Ställe die ok sind sind voll

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                    52 Antworten
                    8.086 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Ramzes
                    von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27