Hallo,
bin selbst etwas überrascht über mein Pferd, deswegen muss ich mal hören, ob es noch andere solche Kanidaten gibt:
Meine knapp 4 jährige Stute ist dieses Jahr das erste Mal zwecks anreiten aufgestallt. Im Herbst war sie noch den ganzen Tag auf der Wiese. Die sind jetzt natürlich zu und es geht stundenweise auf die Winterpaddocks. Dazu hat sie aber scheinbar gar keine Lust
Sie geht ein zwei Runden, evtl bockt Sie auch mal kurz auf der Stelle und dann steht spätestens nach 15 Minuten am Tor und wartet bis jemand kommt und Sie mit rein holt. Sie muss auch nicht alleine draußen stehen, sondern geht mit ihrem Kumpel aus dem Sommer raus.
Beim Reiten (ca.3x Woche) ist sie zwar etwas frischer aber super brav und gelassen. Die einzige die Stress hat, bin ich
Das arme Pferd steht fast den ganzen Tag in der Box und ich hab ein schlechtes Gewissen. Habe auch nur den Vergleich zu meinem alten Pferd und die wäre mir schon längst durchgedreht ...
Lass ich Sie trotzdem weiter draußen stehen? Oder reicht ihr scheinbar die aufgezwungene Stunde?
bin selbst etwas überrascht über mein Pferd, deswegen muss ich mal hören, ob es noch andere solche Kanidaten gibt:
Meine knapp 4 jährige Stute ist dieses Jahr das erste Mal zwecks anreiten aufgestallt. Im Herbst war sie noch den ganzen Tag auf der Wiese. Die sind jetzt natürlich zu und es geht stundenweise auf die Winterpaddocks. Dazu hat sie aber scheinbar gar keine Lust
Sie geht ein zwei Runden, evtl bockt Sie auch mal kurz auf der Stelle und dann steht spätestens nach 15 Minuten am Tor und wartet bis jemand kommt und Sie mit rein holt. Sie muss auch nicht alleine draußen stehen, sondern geht mit ihrem Kumpel aus dem Sommer raus. Beim Reiten (ca.3x Woche) ist sie zwar etwas frischer aber super brav und gelassen. Die einzige die Stress hat, bin ich
Das arme Pferd steht fast den ganzen Tag in der Box und ich hab ein schlechtes Gewissen. Habe auch nur den Vergleich zu meinem alten Pferd und die wäre mir schon längst durchgedreht ... Lass ich Sie trotzdem weiter draußen stehen? Oder reicht ihr scheinbar die aufgezwungene Stunde?

Kommentar