Mein Stroh ist jetzt auch da, 32 Quaderballen für 30,00 € Stück, letztes Jahr noch 20,00 €
Strohernte 2012
Einklappen
X
-
Hier auch 110 Euro pro Tonne, frei Haus, schön im Lager gestapelt. Wir haben auch für 2 Jahre eingekauft, auf sowas wie letztes Jahr habe ich keine Lust mehr.
Wobei ich mich frage, wo es in Zukunft hin gehen soll. Ich glaube, es ist allerhöchste Eisenbahn, sich Lösungen für eine (fast) strohfreie Zukunft zu überlegen. Mich würden dazu eure Meinungen/Lösungsansätze interessieren, deshalb dazu ein neuer Fred.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
|
68 Antworten
1.910 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
04.06.2026, 22:42
|
||
|
Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
|
119 Antworten
32.710 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
24.05.2026, 07:41
|
||
|
Paddock trail
von Penfold
Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
|
10 Antworten
1.398 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Jingle
13.04.2026, 13:27
|
||
|
Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
|
30 Antworten
1.375 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kalri
12.04.2026, 16:21
|
||
|
Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
|
222 Antworten
24.624 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
22.01.2026, 11:25
|

Kommentar