Hallo an alle,
mich würde interessieren, ob ihr mit Stroh einstreut oder günstige (re) Alternativen wisst.
In den Vollpensionsboxen möchten wir weiterhin Stroh lassen. In den Offenställen sind wir damit jedoch unzufrieden. Die Offenställe werden von den Pferden ehr als Toilette genutzt
und durch das rein- und rauslaufen matscht alles viel schneller.
Erst hatten wir an diese Gummimatten gedacht, darunter sollen sich aber schnell kleine Tierchen anfinden. Zudem haben wir kein Gefälle im Betonboden, wegen der Flüssigkeit. Unsere Einsteller wünschen sich etwas "kuscheliges"
die wären schon mit Stroh glücklich, aber ich suche immer noch nach einer besseren, einfacheren, weniger Arbeit und Mist machenden Alternative...
Aber alles was ich finde, zB Pellets, ist noch teurer als Stroh!?!
Wisst ihr was?
mich würde interessieren, ob ihr mit Stroh einstreut oder günstige (re) Alternativen wisst.
In den Vollpensionsboxen möchten wir weiterhin Stroh lassen. In den Offenställen sind wir damit jedoch unzufrieden. Die Offenställe werden von den Pferden ehr als Toilette genutzt
und durch das rein- und rauslaufen matscht alles viel schneller. Erst hatten wir an diese Gummimatten gedacht, darunter sollen sich aber schnell kleine Tierchen anfinden. Zudem haben wir kein Gefälle im Betonboden, wegen der Flüssigkeit. Unsere Einsteller wünschen sich etwas "kuscheliges"
die wären schon mit Stroh glücklich, aber ich suche immer noch nach einer besseren, einfacheren, weniger Arbeit und Mist machenden Alternative...Aber alles was ich finde, zB Pellets, ist noch teurer als Stroh!?!
Wisst ihr was?

Kommentar